Jump to content

Expertenserie / Geld verdienen

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

für das oldi rennen, du brauchst ja eh ein musclekar oldi. nimm den camron z28 '69 bissal herrichten und er hat was an die 500-600kw. das sollte eigendlich langen und der b spec sollte damit auch klar kommen :D.

• Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

für das oldi rennen, du brauchst ja eh ein musclekar oldi. nimm den camron z28 '69 bissal herrichten und er hat was an die 500-600kw. das sollte eigendlich langen und der b spec sollte damit auch klar kommen :D.

100pro sicher? mit`m dodge challenger und 554kw ging nichts...

psn id: ostsportler

vasallen-name: M0RRiGAN

laufbahn: krieger

level: 200

main: full abyssinal set dragonforged

pawn: full grisly set dragonforged

Also es hat geklappt mir der Corvette ZR1 (C6) RM 09 die GT Allstars zu gewinnen, war aber bedeutend schwerer als die Traumwagen Meisterschaft der Expertenserie.

Die Traumwagen Meisterschaft ist in der Extremserie

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Guest m4d-maNu
Bei den GT Allstars wirst du kein Land sehen wenn da Nissan RCP 92, Toyota Minolta oder Mazda 787B mitfahren

habs mit Audi R10 TDI und Mazda 787B gemacht, mit Audi R10 TDI war es ein Kampf aber mit den Mazda 787B ist es leicht gewesen.

Nur die Nordschleife habe ich nicht gewonnen, da in der letzten Kurve ich bissal zufrüh gebremst habe und der 2 mit mit 300 ins Heck gefahren ist...

habs mit Audi R10 TDI und Mazda 787B gemacht, mit Audi R10 TDI war es ein Kampf aber mit den Mazda 787B ist es leicht gewesen.

Nur die Nordschleife habe ich nicht gewonnen, da in der letzten Kurve ich bissal zufrüh gebremst habe und der 2 mit mit 300 ins Heck gefahren ist...

Aha und wo hattest du über 10.000.000 Credits für Karren her?

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Guest m4d-maNu
Aha und wo hattest du über 10.000.000 Credits für Karren her?

habe die Signature Edition da sind diese beiden Autos als Stealth Versionen dabei mit den Bugatti müsste es aber auch gehen. Genügend Leistung hat er 912KW und 430+ sind drinnen.

Und den Bugatti hat jeder der in dieser Serie eh shcon mitfahren kann.

Nur wird man den ein bissal anders Eintellen müssen damit man besser um die Kurven rumkommt.