Zum Inhalt springen

Expertenserie / Geld verdienen


anonymous

Empfohlene Beiträge

Also ich fahr zum Creditsammeln die Amerikanische Meisterschaft (Extremserie) auf dem Indy Speedway dauert ungefähr 4min und als Sieger erhält man 98.000 credits sowie 4440 Erfahrungspunkte.

 

Was nicht so gut ist, dass man die Strecken immer wieder neu laden muss, statt nach einem Rennen gleich wieder ein neues starten zu können.

Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich fahr zum Creditsammeln die Amerikanische Meisterschaft (Extremserie) auf dem Indy Speedway dauert ungefähr 4min und als Sieger erhält man 98.000 credits sowie 4440 Erfahrungspunkte.

 

Was nicht so gut ist, dass man die Strecken immer wieder neu laden muss, statt nach einem Rennen gleich wieder ein neues starten zu können.

 

besten dank.

 

soweit bin ich noch nicht, welches auto nimmst du dafür? (ich bin lvl 20)

 

wie hast du die expertenserie: gran turismo allstars & motorsport: oldies-pokal geschafft?

 

Am schnellsten fand ich den Rundkurs wo man nen Honda direkt am Anfang braucht.

 

Dort bekommt man 34.000 Credits für eine Runde die maximal 1 Minute dauert.

... um welchen event handelt es sich denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr zum Creditsammeln die Amerikanische Meisterschaft (Extremserie) auf dem Indy Speedway dauert ungefähr 4min und als Sieger erhält man 98.000 credits sowie 4440 Erfahrungspunkte.

 

Was nicht so gut ist, dass man die Strecken immer wieder neu laden muss, statt nach einem Rennen gleich wieder ein neues starten zu können.

 

Dumm nur das man erstmal Level 23 dafür haben muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank.

 

soweit bin ich noch nicht, welches auto nimmst du dafür? (ich bin lvl 20)

 

wie hast du die expertenserie: gran turismo allstars & motorsport: oldies-pokal geschafft?

 

Anfangs mit meinem Nascar und nun mit meiner Corvette ZR1 (C6) RM'09 (642kW + Rennmodifikation).

 

Beide Events fehlen mir noch, wer ich aber jetzt in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den GT Allstars wirst du kein Land sehen wenn da Nissan RCP 92, Toyota Minolta oder Mazda 787B mitfahren

 

geht mir zumindest so mit meiner Corvette ZR1 (C6) RM'09 die ebenfalls maximal verbessert wurde.

 

wenn du erfolge melden kannst, bitte um info :)

 

edit: bzgl. lamborghini countach für den Motorsport: Oldies-Pokal hat da jemand erfahrungen?

Bearbeitet von anonymous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den GT Allstars wirst du kein Land sehen wenn da Nissan RCP 92, Toyota Minolta oder Mazda 787B mitfahren

 

Ja es ist nicht ohne, aber bisher klappt es, ersten drei Rennen jeweils Gold, aufm Cape Ring leider nur Silber. Nun noch die R246.

 

edit: in Tokio auch Silber

Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir zumindest so mit meiner Corvette ZR1 (C6) RM'09 die ebenfalls maximal verbessert wurde.

 

wenn du erfolge melden kannst, bitte um info :)

 

edit: bzgl. lamborghini countach für den Motorsport: Oldies-Pokal hat da jemand erfahrungen?

 

ich hab nicht so alles in kopf, das event ist unter profi oder?

 

wenn ja geht mit den countach denn man mal gewinnt, sobald das b spec rennen bei mir aus ist kan nich aber nach schauen

 

 

edit:

das event sehe ich grade ist bei experte drinnen, wirst dir mit den countach lp400 '74 sehr schwer tun. da rund 300kw unterschied sind zu den stärksten gegner.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenns mit dem auto nicht klappt baut was rein^^die ganzen rennen vom a-spec modus auf gold zumachen ist eigentlich einfach

mit 10000 credits kann man aus jedem auto schon realativ viel rausholen...zum geldmachen: so ein tuning cup oder sowas....dauert zwar ewig(bin fast eine stunde gefahrnen=10 min pro strecke) da bekommt man 150000 credits un haufen erfahrungspunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist nicht ohne, aber bisher klappt es, ersten drei Rennen jeweils Gold, aufm Cape Ring leider nur Silber. Nun noch die R246.

 

edit: in Tokio auch Silber

 

tatsache? irgendwelche besonderen einstellungen vorgenommen? ich sehe da keinen stich, 'die' fahren mir davon ;-(

 

 

 

 

edit:

das event sehe ich grade ist bei experte drinnen, wirst dir mit den countach lp400 '74 sehr schwer tun. da rund 300kw unterschied sind zu den stärksten gegner.

 

denke ich auch.

 

...wenns mit dem auto nicht klappt baut was rein^^die ganzen rennen vom a-spec modus auf gold zumachen ist eigentlich einfach

mit 10000 credits kann man aus jedem auto schon realativ viel rausholen...zum geldmachen: so ein tuning cup oder sowas....dauert zwar ewig(bin fast eine stunde gefahrnen=10 min pro strecke) da bekommt man 150000 credits un haufen erfahrungspunkte

 

ja, z.b. die japan-serie. dort steht zeit und geld aber nicht im verhältnis, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...