Zum Inhalt springen

Expertenserie / Geld verdienen


anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum habt ihr so probleme mit den cups?? ich hab am anfang immer meinen murciolago chrome line genommen(671 kw) und knapp 360 km/h der geht zwar ab wie sau...aber in den kurven ...vorallem auf dem nürnburgring...mit meinen nissan gt-r hab ich gleich auf anschlag gewonnen

 

Wir reden von den GT Allstars und die packst du mit einem GT-R nicht, auch nicht mit dem Lambo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst diesen Historische Motorsport OldiePokal oder?

 

Ne denn da braucht man einen GT40 oder Mark IV von Ford :)

 

ja, mit 'nem gt40 kein problem, doch woher? hab ihn noch nicht mal beim gebrauchtwagenhändler gesehen. muss doch irgend'ne kiste dafür geben, an die man gut rankommt... der countach wird's kaum sein oder der e-type ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit 'nem gt40 kein problem, doch woher? hab ihn noch nicht mal beim gebrauchtwagenhändler gesehen. muss doch irgend'ne kiste dafür geben, an die man gut rankommt... der countach wird's kaum sein oder der e-type ^_^

 

GT40 ist halt ziemlich teuer und die anderen 3 Jaguar XJ13, Mark IV von Ford und der 330 P4 von Ferrari kosten einzeln 20.000.000 :lol:

 

Naja irgendwann wird man diese Pokal auch noch kriegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit 'nem gt40 kein problem, doch woher? hab ihn noch nicht mal beim gebrauchtwagenhändler gesehen. muss doch irgend'ne kiste dafür geben, an die man gut rankommt... der countach wird's kaum sein oder der e-type ^_^

 

Das ist das unter Experte oder?

 

Die mit der Shelby Cobra hat man gute Chancen dann, mein B-Spec fahrer der ein trottel ist, ist damit immer hin 4 geworden. Also ein Menschlicher fahrer müsste 1 werden können.

 

Platz 3 und 4 war mit den Countach belegt. 1 War der andere alte Lambo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das unter Experte oder?

 

Die mit der Shelby Cobra hat man gute Chancen dann, mein B-Spec fahrer der ein trottel ist, ist damit immer hin 4 geworden. Also ein Menschlicher fahrer müsste 1 werden können.

 

Platz 3 und 4 war mit den Countach belegt. 1 War der andere alte Lambo

 

Der 25th Anniversary, sieht aus wie der Diablo :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 25th Anniversary, sieht aus wie der Diablo :naughty:

 

ne der ist es net, der Miua P400 Bertone Prototype cn.0796 '67 ist erster geworden.

 

kostet aber leider auch 15.000.000 wie ich grade sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...