Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Expertenserie / Geld verdienen

anonymous
 Share

Recommended Posts

ja bei like the wind und traumwagen meisterschaft häng ich auch...ich lvl mir jetzt mein bspec fahrer hoch, der wird schon die Kohle für ein Rennwagen zusammensparen :D

Die meisterschaft im a spec immerwieder zu wiederholen ist zwar ne gute alternative um geld zu verdienen jedoch auf dauer langweilig, da bietet sich der B-spec modus doch an :D

• Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja bei like the wind und traumwagen meisterschaft häng ich auch...ich lvl mir jetzt mein bspec fahrer hoch, der wird schon die Kohle für ein Rennwagen zusammensparen :D

Die meisterschaft im a spec immerwieder zu wiederholen ist zwar ne gute alternative um geld zu verdienen jedoch auf dauer langweilig, da bietet sich der B-spec modus doch an :D

Du brauchst keinen Rennwagen kaufen wenn du im A-Spec Like the Wind gewonnen hast.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

mhh hab aber leider kein Wagen mit dem ich Like the Wind gewinnen kann...da fährt dieser Escudo rum :D Like the Wind, F1 und Traumwagen meisterschaft fehlt noch, der rest ist fertig :bana2: im moment bockt der bspec voll xD macht echt bock seinem kleinem noobfahrer zuzuschauen xD

mhh hab aber leider kein Wagen mit dem ich Like the Wind gewinnen kann...da fährt dieser Escudo rum :D Like the Wind, F1 und Traumwagen meisterschaft fehlt noch, der rest ist fertig :bana2: im moment bockt der bspec voll xD macht echt bock seinem kleinem noobfahrer zuzuschauen xD

Das Like the Wind Event gewinnst du mit dem Zonda R den du bei B-Spec GT Weltmeisterschaft gewinnen kannst

Like The Wind im A-Spec ist nicht schwer, das liest sich anhand der Teilnehmer-Liste nur so. Hab das mit nem ungetunten Ford GT LM-Spec II geschafft. Bisserl Glück am Start und anschließend nur noch breit machen. Wenn die KI schon strunzdoof ist dann wenigstens zum eigenen Vorteil :smileD:

echt ? mhh naja habs noch nicht versucht aber wurde von dem Escudo eingeschüchtert...den kenn ich nämlich noch von früher :bana2:

der kann nichts der Escudo, ich würde mir mehr um den Minolta und den Nissan R92CP machen.