GT5 Steuerung
-
Na klar User xy in der Grand turismo Gruppe wird das wissen. Mensch kayo
-
Was weiß ich sage nur das der Beitrag Fake ist nicht trifft das gar nicht so krass habe viele SP Games auf dem Pile of Shame.
-
Fand die seit Death Stranding nice...😅😜 @DANIEL1 falls es dich interessiert Transformers One auf Blu Ray Also der Kauf hat sich für mich auch richtig gelohnt. Alle sind begeistert und wollen gleich den zweiten Teil hinterher.... Bomben Animationen das ist Geistes krank, 10/10 die Synchros alles top und im allgemeinen der ganze Sound. Ich will hier nix Spoilern zwecks Story....aber der Film hat alles von humor, heftige Action, emotionale Momente, ein hin und her....die Minuten gehen wie im Flug vorbei. Dann die Wendung am Ende.... für Leute die Transformers nicht kennen wird das richtig cool sein. Mein Sohn hat auf jeden Fall viele Fragen gestellt....gibt Themen für jung aber auch viele zweideutigkeiten zu unserem Alltag als Erwachsener...ich freue mich auf den zweiten Teil und am Ende kommen nochmal zwei Szenen....der zweite wird wahrscheinlich mehr auf die Animationen und die Action gehen...bin gespannt ob der auch etwas Tiefgang haben wird. 8,5/10 The Substance ist die 4k Scheibe vorbestellt.
-
Recommended Posts