Jump to content
Play3.de
Uriziel13

Assassin ´s Creed Frage ?

Recommended Posts

Wen man das hauptspiel dursch hat und man ins zimmer kommt dann sit man diese zeichen und was mus man dann tun ? Und wo findet man die pasworter für die PC ?


play3.gif

button.php?u=Uriziel

 

Klickt für uns !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wen man das hauptspiel dursch hat und man ins zimmer kommt dann sit man diese zeichen und was mus man dann tun ? Und wo findet man die pasworter für die PC ?

 

Wenn du die Story beendet hast musst du in dein Zimmer gehn und mit dem Adlerblick auf die Wand starren. Dann erscheinen die Credits und das Spiel ist vorbei. Mehr gibt es da nicht zu tun.

 

Die Passwörter für die PC's bekommst du von der Frau und dem Doktor im Laufe des Spiels ... Sobald du vom Animus draußen bist kannst du ja teilweise immer herumlaufen, und da gibt es eben Stellen, wo du die Zugangskarten der Mitarbeiter stehlen kannst ...


RIP play3.de Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der Hauptstory hast du durch den Animus noch die Möglichkeit, vielleicht verpasste Nebenmissionen nachzuholen oder Flaggen einzusammeln.


Share this post


Link to post
Share on other sites

in der vorschau hat der ne armbrust und wiso nicht im spiel selbst?


Meine Spiele: COD B.O , MW2,LBP2,AC2,AC BH,Guitar hero WOR,DC Universe,GT5,DR2,Call of Duty 4,GTAIV,Assisent Creed,Star Wars,Ratche and clank,Far cry 2,Hdr Eroberung,Battlefield,LBP,GH,KZ2,Motorstorm 2, C&C Red Alert 3 ultimade edition,SR2,Brütal LEgend,GH5 usw.

 

:bana1:hail the bannana

 

Speicher:80GB

 

Keine hände keine kekse

 

HUuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii:sm:SM lol wie geil!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
in der vorschau hat der ne armbrust und wiso nicht im spiel selbst?

Ich dneke Ubisoft wollte einfach nur dass es cooler rüberkommt aber vielleicht ja in AC2


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab da auch noch mal ne Frage.

Hab das Spiel schon seit längerem durch aber fällt mir grad wieder ein.

Bevor ich den Adlerblick auf die Wand gemacht hab bin ich noch ein wenig rumgelaufen und da hab ich von der Liege wo er sich immer drauflegt nen Kugelschreiber oder so aufgenommen. Weis nicht mehr genau was das war.

Auf jedenfall frag ich mich für was der da gelegen ist, und ob ich den nicht schon hätte früher nehmen können und damit etwas benutzen hätte können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab da auch noch mal ne Frage.

Hab das Spiel schon seit längerem durch aber fällt mir grad wieder ein.

Bevor ich den Adlerblick auf die Wand gemacht hab bin ich noch ein wenig rumgelaufen und da hab ich von der Liege wo er sich immer drauflegt nen Kugelschreiber oder so aufgenommen. Weis nicht mehr genau was das war.

Auf jedenfall frag ich mich für was der da gelegen ist, und ob ich den nicht schon hätte früher nehmen können und damit etwas benutzen hätte können.

 

:think: Hab das Spiel auch schon ewig nicht mehr gespielt ... aber vl. war es ja die Zugangskarte zum PC von der Frau, damit konntest du ihre E-Mails lesen.


RIP play3.de Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe das piel schon ne weile habe es jetzt mal geschaft es zu spielen und muss sagen wer so auf mittelalter steht ist es richtig gut was man so machen kann und überhaupt das ganze spiel :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
habe das piel schon ne weile habe es jetzt mal geschaft es zu spielen und muss sagen wer so auf mittelalter steht ist es richtig gut was man so machen kann und überhaupt das ganze spiel :ok:

 

:good: AC ist einfach ein geiles Game! "Immer das selbe machen" ... ^^ Ist bei jedem Spiel doch "das selbe machen", deshalb verstehe ich die meisten nicht, warum ihnen das Game nicht gefällt. Naja, aber wen juckts, mir gefällts ebenfalls. Aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt ...


RIP play3.de Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find auch das AC ein geniales Spiel ist aber es stimmt schon das man immer das gleiche macht, was aber viel schlimmer ist die Personen reden alle das gleiche -.- Das nervt^^


Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...