Jump to content

GamesOnly.at

jumper
 Share

Recommended Posts

Moin Moin...

nur ne ganz kurze Frage :D...( hoffe bin im richtigen Bereich )

und zwar kann man bei GO ein 18+ Spiel per Überweisung zahlen?

In der Mail steht dies zwar drin, aber ich bin mir nicht sicher, da GO ja eine Altersbestätigung braucht.

Danke im voraus.

MfG Jumper

Games:CoD4, CoD5 (Uncut), CoD MW2, BFBC2, R6V2, GTA IV,

Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood.

hmm... einer sagt ja, einer nein :D

aber steht ja auch nirgendswo in der Mail bzw. auf der Seite.

Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood.

Alles klar!

Danke für die schnellen Antworten...

werde die Überweisung ganz normal ausführen ...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja das Gameplay in Heat war schon echt absurd und das Driften hat auch kaum Spaß gemacht. Gameplay technisch eigentlich das schlechteste Need for Speed mit und diese grauenvolle Physik. Hatte aber trotzdem viele Stunden meinen Spaß damit, nur bin echt froh es damals nicht gekauft zu haben.   Criterion wird vermutlich eher weniger auf Realismus setzen, da geht alles um irre Drifts wie man es aus älteren Ablegern bereits kennt. Also wenn dir Hot Pursuit gefallen hat, wirst du Unbound sicher auch mögen, aber wenn dir das Hot Pursuit von Criterion so überhaupt nicht zugesagt hat von der Steuerung her, solltest du wohl erstmal das ganze anspielen bevor du das Spiel kaufst.
    • War für mich aber in Underground 2 und Mostwanted nicht anders also für mich ist es schon immer so
    • Etwas mehr Realismus wäre nicht schlecht. Heat brauchte man die Bremse praktisch gar nicht. So gut wie jede Kurve konnte man wie ferngesteuert mit der Handbremse nehmen.
    • Mir sagt das ganze gar nicht zu. Ich warte heute noch auf Next Gen-Partikeleffekte bei Rennspielen, stattdessen macht man sie jetzt als reduziertes Cell Shading.  Ich finde diese Art Design-Kombi auch äußerst merkwürdig. Ich meine, die Kombi zwischen realistisch und cell shading ist reine Spielerei und hat anscheinend keinen inhaltlichen Nutzen. Ich hab den Bezug niht verstanden. Ich hab nur drauf gewartet, dass Bugs Bunny und Michael Jordan in den Trailer springen und einen auf Space Jam machen.   Besonders schade finde ich, dass seit 2015 nur noch dieses Underground-Gedöns im Vordergrund steht. Für mich ist das seit dem ersten Fast & Furious-Teil kein Thema mehr. Aber vielleicht ist das ja wie mit Schlaghosen. Die waren irgendwann ja auch wieder da.   Die Gameplay-Schnipsel deuten auch auf extremes Arcade hin, ähnlich wie in dem 2015er-Remake oder einigen Folgetiteln.
    • Paramount+ bestätigt: Frasier is back in the Building. 👍   Frasier is back in the building: sequel series greenlit at Paramount+ | Frasier | The Guardian   Sehr geil. 😍
  • Create New...