jumper Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Moin Moin... nur ne ganz kurze Frage ...( hoffe bin im richtigen Bereich ) und zwar kann man bei GO ein 18+ Spiel per Überweisung zahlen? In der Mail steht dies zwar drin, aber ich bin mir nicht sicher, da GO ja eine Altersbestätigung braucht. Danke im voraus. MfG Jumper
DANIEL1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Du musst ne Kopie deines Persos hin schicken und um 18 Titel zu Kaufen , so war es jedenfalls bei mir der fall.
K.O_SYST3M Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Bei gamesonly braucht man keine Perso Kopie hinschicken. Jedenfalls musste ich das nicht machen.
jumper Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 hmm... einer sagt ja, einer nein aber steht ja auch nirgendswo in der Mail bzw. auf der Seite.
xGHCxVader Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 als ich dort vor 2 jahren mein cod5 gekauft habe auch keine kopie des perso hinschicken.. hab einfach die überweisung ausgefühlt und fertig^^
Sharkz Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hmm... einer sagt ja, einer nein aber steht ja auch nirgendswo in der Mail bzw. auf der Seite. Du musst keine Kopie des Persos hinschicken. Muss man bei den meißten AT Shops nicht.
jumper Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Alles klar! Danke für die schnellen Antworten... werde die Überweisung ganz normal ausführen ...
K.O_SYST3M Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Da is DANIEL1 wohl auf ne polnische Gamesonly.at Seite reingefallen (Sorry an alle polnischen Bürger )
BobbyDaPorta Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 sag ma habt ihr auch ne freundesanfrage von gamesonly, bei studi, bekommen?
Empfohlene Beiträge