Zum Inhalt springen

Adventskalender


Empfohlene Beiträge

Hallo, mich würde mal interessieren, wer schon was im Adventskalender gewonnen hat. Ich hatte leider bisher kein Glück (auch letztes Jahr nicht) .. Warum werden die Gewinner eig. nicht mehr in der News des nächsten Tages erwähnt?

 

Und kann es sein, dass letztes mal immer die ersten "Poster" gewonnen haben? Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie werden es schon alleine deswegen nicht machen weil dann wieder die diskusion aufkommt das nur die gewinnen die sich neu anmelden und sonst nichts machen ausser beim gewinnspiel mitzumachen. sowas gibt nur ärger und unmut.

wie meinst du das?

 

und das mit der chance 1400:1 stimmt schon ;) je nachdem, wieviele eben teilnehmen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie werden es schon alleine deswegen nicht machen weil dann wieder die diskusion aufkommt das nur die gewinnen die sich neu anmelden und sonst nichts machen ausser beim gewinnspiel mitzumachen. sowas gibt nur ärger und unmut.

 

Ich denke auch, dass das genau der Grund dafür ist, die Gewinner nicht zu veröffentlichen.

 

Doch, um ehrlich zu sein, kann ich dann auch den Ärger der aktiven Play3 User verstehen.

Denn, warum sollen die gewinnen, die sich nur zwecks des Gewinnspiels anmelden u. sich dann nie mehr blicken lassen?

 

Aber, egal jetzt..

 

Finde es super, dass überhaupt eine solche Adventaktion stattfindet - großes Lob :good:

Bearbeitet von fischOs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass das genau der Grund dafür ist, die Gewinner nicht zu veröffentlichen.

 

Doch, um ehrlich zu sein, kann ich dann auch den Ärger der aktiven Play3 User verstehen.

Denn, warum sollen die gewinnen, die sich nur zwecks des Gewinnspiels anmelden u. sich dann nie mehr blicken lassen?

 

Aber, egal jetzt..

 

Finde es super, dass es überhaupt eine solche Adventaktion stattfindet - großes Lob :good:

Ach das war gemeint. Ja finde es auch schade, dass die Chance für aktive User sehr gering ist. Würde mich über einen Gewinn wirklich mal freuen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...