Zum Inhalt springen

Militäruhren?


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

Hi ich bräuchte mal ne neue Armbanduhr da die alte langsam aber sicher den Geist aufgibt.

 

Ich wollte mir ne Militäruhr kaufen,weil sie mir vom aussehen einfach sehr gut gefallen.Werde sie auch in der Zukunft gut gebrauchen können,denn nach dem Abitur werd ich für 4 oder 8 Jahre mich verpflichten.

 

Ich kenn mich da leider nicht so aus von wegen Preis Leistung oder Qualität,und frag deshalb mal hier im Offtopic Forum.Hab so an die 100-200 euro gedacht.

 

Ich hab einfach mal google gefragt und das gefunden:

 

http://www.schmiemann.de/index.php?cat=MISSION_TIMER&product=KHS.MTAF

 

Mal als ansatz.^^

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach in den nächsten Army-Shop und sieh dich da mal um. Die haben geile Sachen da. ^^ Kannst dich dann auch gleich beraten lassen bzw. dir selbst ein Bild (von der Uhr) machen.

 

Hast auch wieder recht,iss mir garnicht in den Sinn gekommen.^^

 

Danke,werd ich dann am Wochenende mal machen,wollte sowieso mit meinen Kumpels in die Stadt,da gibts auch mehr als genug Militärshops,werd ich dann mal reinschauen. :good:

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Avatar: Frontiers of Pandora. Anfangs wegen der tollen Spielwelt echt begeistert gewesen. Sieht halt schon sehr gut aus und spielt sich sehr geschmeidig wenn man durch den Wald über Stock und Stein rennt. Aber nach knapp 10 Stunden habe ich keine Lust mehr. Nebenmissionen sind langweilig, wiederholen sich und sind oft vom Aufbau her total sinnlos. Eben musste ich von der Basis 2 km Richtung Osten, mit der Tante 3 Sätze wechseln, dann wieder 4 km Richtung Westen um was aufzusammeln und anschließend wieder zurück zur Basis. Mission abgeschlossen. Dann nervt mich das Crafting System und das die Ressourcenqualität Tageszeit und wetterabhängig ist. Theoretisch könnte man das ja alles links liegen lassen, aber wenn man nur die Story machen will hängt man vom Level her deutlich zurück und ist quasi gezwungen die Nebenaktivitäten zu machen. Die Story war bisher Ok, aber nichts was mich motiviert um trotz der negativen Punkte weiter zu spielen. 
    • Die Frage ist, ob die Switch 2 leistungsstark genug ist, um Snake in der Qualität von einem Nokia 3310 abzuspielen. Nein Spass. Die Switch ist eine super Zweitkonsole.
    • Ja das denke ich mir schon die ganze Zeit aber jeder sagt was anderes, kann sich also quasi jeder aussuchen, was die Gründe sind oder auch nicht. Mir persönlich ist sowieso egal. Kaufe z. B. von MS auch keine Games, weil ich keinen Account von denen will.  Aber ... Helldivers hab ich am Wochenende mal wieder gespielt, die Randoms waren maximal belastens und dann noch Netzwerkprobleme, da hab ich schnell wieder ausgemacht. Da brauchts dann auch keinen Accountzwang, um es nicht zu spielen.
×
×
  • Neu erstellen...