Zum Inhalt springen

Militäruhren?


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

Hi ich bräuchte mal ne neue Armbanduhr da die alte langsam aber sicher den Geist aufgibt.

 

Ich wollte mir ne Militäruhr kaufen,weil sie mir vom aussehen einfach sehr gut gefallen.Werde sie auch in der Zukunft gut gebrauchen können,denn nach dem Abitur werd ich für 4 oder 8 Jahre mich verpflichten.

 

Ich kenn mich da leider nicht so aus von wegen Preis Leistung oder Qualität,und frag deshalb mal hier im Offtopic Forum.Hab so an die 100-200 euro gedacht.

 

Ich hab einfach mal google gefragt und das gefunden:

 

http://www.schmiemann.de/index.php?cat=MISSION_TIMER&product=KHS.MTAF

 

Mal als ansatz.^^

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach in den nächsten Army-Shop und sieh dich da mal um. Die haben geile Sachen da. ^^ Kannst dich dann auch gleich beraten lassen bzw. dir selbst ein Bild (von der Uhr) machen.

 

Hast auch wieder recht,iss mir garnicht in den Sinn gekommen.^^

 

Danke,werd ich dann am Wochenende mal machen,wollte sowieso mit meinen Kumpels in die Stadt,da gibts auch mehr als genug Militärshops,werd ich dann mal reinschauen. :good:

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge