iRaazR Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Hi Leute, Wer bock hat weng zusammn online zu spielen oder allgemein weng BO zu zocken, addet mich mal bitte - iRaazR Bitte keine Noobs da sonst keinen Unterschied ob man alleine spielt ist (: MFG Bearbeitet 11. Dezember 2010 von iRaazR hm
Sharkz Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Play3.de Community Zocken Die ID´s bieten sich an zum zocken!
iRaazR Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 Play3.de Community Zocken Die ID´s bieten sich an zum zocken! Checke ich grade net?! meine is wie oben iRaazR
Emcea Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 du verstehst ihn vllt nicht.. er meint damit wohl das du in den thread gucken kannst um spieler zu finden! diese ID's in den thread bieten sich an zum zocken:ok:
rayMan Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 du verstehst ihn vllt nicht.. er meint damit wohl das du in den thread gucken kannst um spieler zu finden! diese ID's in den thread bieten sich an zum zocken:ok: Checke ich grade net?! meine is wie oben iRaazR du kannst auch deine id auch gleich mitreinstellen lassen
iRaazR Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 ich habe sie gestern noch reingestellt aber mir sieht das eher nach privat aus - und privat das einzigste was spaß macht sind teamkills :DDDD
Empfohlene Beiträge