Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey leute ich habe ein problem, das da wäre das ich gehrt habe von freunden das man sich Fangesänge für fifa 08 und fifa09 runterladen kann (also für ps3) nur wie mache ich das ??? würde mich freuen wenn ihr mir helft.. MFG Jannis2110

• Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich wüsste nicht wie du die auf die ps3 bekommst bzw in dein FIFA auf der PS3 bekommst, PC ist das möglich. Fifa 09 wird ja nicht installiert sonder nur von cd gestartet.

2. punkt, welche firma sollte zusätzliche fangesänge anbieten ?

auf jeden fall wärs ne copyright verletzung und dann hier eh illegal oder ?

Geschrieben

Naja sollte ja so sein das man beliebige Lieder nehmen kann und die downloaden kann dann auf die ps3 zieht ja und weiter weiß ich nicht das sind dann keine extra angefährtigte lieder...

Geschrieben

Wenn wir schonma ihr schreiben hab ich nocheinmal eine Frage. Und zwar wollten ich und ein Kumpel von mir bei Fifa09 online soccen. Er hat mich eingeladen und alles... und das haben wir so 5 mal gemacht aber es war immer so, dass der, der eingeladen wurde sich net bewegen konnte (keine Mannschaft wählen konnte). Machen wir da was falsch ???

Geschrieben

dann einfach ausn internet ziehen (gibs ja oft kostenlos von manchen) denn mit usb-stick auf de ps3 un denn musste im hintergrund das lied abspielen (fangesang) ... aber ich weiß garnich ob das nun endlich mal klappt mit der hintergundmusik weiß einer was davon:ka: