Zum Inhalt springen

Bilder-Kontest Thema 2 Voting


al_pachino

Wer hat deiner Meinung nach das beste Bild geschossen?  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer hat deiner Meinung nach das beste Bild geschossen?

    • Bizkit2k6
      11
    • BladeGunCloud
      5
    • Inno
      4
    • game-inspector
      5
    • gone10001
      4
    • JohnRambo
      1
    • Melancholie
      14
    • prex
      7
    • Tuenn76
      8
    • Vinylshark
      4
    • Wotan1980
      2


Empfohlene Beiträge

Voting-Thema 2

 

Hier sind die neuen Bilder. Zwar sind es diesmal nur 11, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. :D

 

Der Name der Bilder entspricht dem Account-Namen des Erstellers. Diesen findet ihr ganz unten links im Rahmen.

 

Die regeln für das richtige Bewerten sowie die gesamten Regeln des Kontest findet ihr hier:

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53450-der-gro-e-play3-gran-turismo-5-bilder-kontest.html

 

Damit ihr euch ein Bisschen erholen könnt, gibt es diese Woche keine neues Thema. Jedoch geht es nächste Woche dann wieder los.

 

MFG

 

al_pachino & Broxigar

Bearbeitet von al_pachino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na, die Anonymität ist hier nicht ganz so erfolgreich gewesen aber okay :D

 

...hab für den vorletzten getippt. Der Kontrast ist einfach sau geil! Sonst ginge meine Stimme an Bzkit.

 

zur anmerkung: ich hatte echt geile bilder fertig und als ich sie gestern abend auf dem PC hatte, merkte ich, dass es keine europäisches Auto ist....fail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, die Anonymität ist hier nicht ganz so erfolgreich gewesen aber okay :D

 

...hab für den vorletzten getippt. Der Kontrast ist einfach sau geil! Sonst ginge meine Stimme an Bzkit.

 

zur anmerkung: ich hatte echt geile bilder fertig und als ich sie gestern abend auf dem PC hatte, merkte ich, dass es keine europäisches Auto ist....fail!

 

Naja, der Ford ist ja auch nicht wirklich EUROPÄISCH! Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Ford ist ja auch nicht wirklich EUROPÄISCH! Oder?

 

Wenn man keine Ahnung hat. Ford ist zwar ne Amerikanische Firma aber der Focus ST ist entwickelt worden in Köln und wird in Saarlouis im Saarland gefertigt.

 

Wenn Yamauchi-San zu doof ist das im Spiel richtig zu machen, kann ich nix dafür.

 

Du hast mich in der Umfrage vergessen, bild ist aber da :(

Edit: Du hast mich wie die strecke genannt, so hieß nur das Bild :D

 

Hab es mal verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Ahnung hat. Ford ist zwar ne Amerikanische Firma aber der Focus ST ist entwickelt worden in Köln und wird in Saarlouis im Saarland gefertigt.

 

Wenn Yamauchi-San zu doof ist das im Spiel richtig zu machen, kann ich nix dafür.

 

 

 

Hab es mal verbessert.

 

Wen intressiert wo der produziert wurde? Der BMW X6 wird auch in Amerika gefertigt! Na und? Ist trotzdem ein Deutscher Wagen, genau wie Ford ein Amerikanischer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...