Zum Inhalt springen

Ich bin dann mal weg ....


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Mal dickes Danke an euch :) ... da freut man sich doch gleich mal am Morgen. ... Ne Bilderstory? Na das lassen wir mal, will es keinem antun mich beim Arbeiten zu sehen, naja würde ich auch lieber drauf verzichten :D .... Nu is ja dann auch bald soweit, noch paar Kaffee ins Gesicht werfen und bissi was zusammenpacken und dann wird es losgehen. Ich lasse mich einfach mal überaschen und was wird, wird man sehen :) ... Also bis Ende Oktober :) ... Vielleicht hab ich ja da im Hotel Internet, was ich hoffen will, dann gibts vielleicht paar Einträge hier aus Irland :)

 

Was für eine Ehre das wäre :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

So ..ich bin dann auch mal wieder da und werd mich die Tage mal wieder aufs Forum stürzen und mich durch die tausenden neuen Beiträge wühlen, das ist immer das blöde wenn man mal ein paar Wochen nicht da ist ;) ... na immerhin hat sich in der Zeit Dead Space in meine kleine Spielesammlung eingereiht und das hat schon ein paar Stunden diese Woche in Anspruch genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irland ist einfach klasse, da kommt man wirklich ein bissi auf die Idee auszuwandern :) Die Leute sind klasse. Alle sind scheinbar immer gut gelaunt und super freundlich und irgendwie stressfrei. Alle helfen einem und wollen immer quatschen. Und was am wichtigsten ist, es wird eingentlich jeden Abend gefeiert :D. Bin zwar leider nicht viel rumgekommen, außer Dublin und Umgebung, aber das wird nächstes Jahr mal nachgeholt und dann wird nur zum Urlaub machen rüber geflogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee ich bleibe im südlichen Teil ... wobei ich gehört habe dass es auch in Belfast sehr schön sein soll. ... Um Dublin gibt es aber auch reichlich schöne Ecken, zumindest was ich die Wochen gesehen habe, bin ja leider nicht wirklich oft aus der Stadt rausgekommen, naja war ja auch nicht zum Vergnügen da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich schonmal in den Urlaub verabschieden( ab Montag) , auf den ich mich schon gefreut habe .

Aber da gestern meine Oma gestorben ist, haben wir zuhause nun viel zu tun .

Und müssen uns nun um viele Dinge kümmern.

Ich werd euch für die nächsten 4 Wochen sehr vermissen und hoffe das ich alsbald wieder aktiv hier zu Weihnachten sein kann.

Speziell möcht ich noch Horst , BD ,TFX und Foozer grüßen .

 

moep euer Imp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...