Jump to content

Recommended Posts

Posted

... naja paar Stunden dauert es noch, aber morgen früh so gegen 8 Uhr wird es dann wohl langsam losgehen Richtung Dublin. Muss für gut 2 Wochen beruflich dahin und meine PS3 wird wohl in der Zeit daheim bleiben müssen und sich bissi langweilen dürfen, naja zum spielen wird da eh keine Zeit sein, da kann ich froh sein wenn ich so schon genügend schlaf bekomme ;) .... Na jedenfalls wünsch ich mal allen hier soweit ne schöne Zeit und nen schönen Oktober. Ich werd mich erst nach meiner Heimkehr intensiv um Little Big Planet und Dead Space kümmern können. Aber noch hab ich ja paar Stunden bis zur Abfahrt :D

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Wünsche dir viel Spaß und ne gute Reise.....

Kannst uns ja danach berichten wie es war....ich werde da nämlich nächstes Jahr mit meinem Englisch Leistungskurs hinfahren!

Wäre deshalb schön mal zu wissen was man dort machen kann!

Posted

Mal dickes Danke an euch :) ... da freut man sich doch gleich mal am Morgen. ... Ne Bilderstory? Na das lassen wir mal, will es keinem antun mich beim Arbeiten zu sehen, naja würde ich auch lieber drauf verzichten :D .... Nu is ja dann auch bald soweit, noch paar Kaffee ins Gesicht werfen und bissi was zusammenpacken und dann wird es losgehen. Ich lasse mich einfach mal überaschen und was wird, wird man sehen :) ... Also bis Ende Oktober :) ... Vielleicht hab ich ja da im Hotel Internet, was ich hoffen will, dann gibts vielleicht paar Einträge hier aus Irland :)