Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

seit einigen Monaten wird zu dem Thema nichts Neues gemeldet, vielleicht bin ich nun der arme Zuspätkommer und habe das als neues Thema eingestellt, weil das Problem vielleicht zwischenzeitlich grundsätzlich gelöst wurde, aber an mir vorbei.

Gestern erhielt ich eine neue PS3 60 von TVS zurück, weil meine (wenige Monate alte) einen Blue- Ray- Defekt hatte. Heute habe ich ca. 1 Std. Resistance gespielt, da gibt es auf einmal senkrechte weiße Streifen, dass Bild wackelt ab und an, aber grundsätzlich ist die Konsole eingefroren (Ton läuft aber weiter), es geht nunr noch die 10- Sekunden- Austaste. Danach springt die Kiste erst nach einigen Versuchen wieder an. Ich habe folgende Foren- Tips versucht:

-Resets,

-Kaltstart,

-Stecker raus

-Infoboard über Netzwerkeinstellungen deaktiviert. (Bin weiterhin über WLAN im Haus mit dem Netz verbunden)

-die (mitgelieferte) Version 2.4.2 auf 2.4.3 aufgerüstet, das Gerät mal zwei Stunden ausgelassen und dann neu gestartet. Nach 10 Minuten Spielen trotzdem das gleiche Problem.

- Das Gerät steht frei im Raum (auch richtig herum :-)) und dürfte, da dere Ventilator läuft auch genügend Wärme abtransportieren können.

Kann mir jemand helfen? Danke!

Posted

:think: Also dazu kann ich dir leider auch nicht mehr sagen. Aber deine Konsole wieder einzuschicken ist halt auch sehr nervig ...

Die Pisser solllen dir gleich eine Neue PS3 geben, nicht ewig auf dem Teil rumschrauben, das bringt eh nichts.

Posted
:think: Also dazu kann ich dir leider auch nicht mehr sagen. Aber deine Konsole wieder einzuschicken ist halt auch sehr nervig ...

Die Pisser solllen dir gleich eine Neue PS3 geben, nicht ewig auf dem Teil rumschrauben, das bringt eh nichts.

Dazu sag ich nur typisch TVS, ne neue wird er nicht bekommen da die 60GB nicht mehr Produziert wird. Er hat aus einzelteilen ne Gebrauchte PS3 bekommen