Jump to content

Was gibt ihr Hochstens für ein Spiel aus mit Lieferkosten???

Recommended Posts

Posted

Ej Leute,

da mir die dt. meist Cut-Spiele nicht mehr taugen und ich meine Spiele nicht mehr mit den Riesengroßen USK Logo sehen will such ich nun ne Seite wo es viele und günstige Angebote gibt. Sollte mit östereichisch sein und fast ausschließlich nur Games mit dem PEGI Logo anbieten.

amazon.at scheint das selbe zu sein wie amazon.de weil sie meist nur USK-Games anbieten.

PLS help guys ...

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Kann auch nur Gamesonly.at empfehlen.

Bieten eine sehr große Spieleauswahl an Uncut Games. Meistens AT Versionen (was ein Zufall ;) ) ohne hässliches USK-Logo.

Spiele erhält man öfters auch vor dem eigentlichem Releasday (Killzone 2 bspw). Versand dauert via Express max. 48h, meistens nur 24h.

Der Support von denen ist auch total super, kompetent und nett!

Posted
Kann auch nur Gamesonly.at empfehlen.

Bieten eine sehr große Spieleauswahl an Uncut Games. Meistens AT Versionen (was ein Zufall ;) ) ohne hässliches USK-Logo.

Spiele erhält man öfters auch vor dem eigentlichem Releasday (Killzone 2 bspw). Versand dauert via Express max. 48h, meistens nur 24h.

Der Support von denen ist auch total super, kompetent und nett!

der teuerste laden im netz ^^

ich kann jedem Spielegrotte empfehlen :ok:

Posted

jo shopto.net, oder play.com.

spielegrotte is auch nett, aber tatsächlich hab ich schon gute preise für neue spiele bei ebay bekommen.

amazon.de hat auch manchmal uncut importe sehr günstig, aber oft nur für recht kurze zeit