Jump to content

Was gibt ihr Hochstens für ein Spiel aus mit Lieferkosten???

Recommended Posts

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Also bei BUZZ musste ich mit 4 Buzzern 60 Euro löhnen.

Sonst kosten die Spiele i.d.R. 50-55 Euro (kein Versand da aus'm Gameshop um die Ecke)!

Gebraucht so gut wie alles für'n Zwanni...

Posted
Also bei BUZZ musste ich mit 4 Buzzern 60 Euro löhnen.

Sonst kosten die Spiele i.d.R. 50-55 Euro (kein Versand da aus'm Gameshop um die Ecke)!

Gebraucht so gut wie alles für'n Zwanni...

Wer will schon Gebrauchte Spiele Neu oder gar nicht.:unschuldig:

Posted

Wenn ich bei mir in der Sadt kaufen will müste ich 70€ hin blättern ohne versand. Und auserdem ham die grad mal zwei games in angebot

Gran Turismo prologue(42€) und MGS4(70€).

Also Bestell ich lieber online.

Posted

Da ich im Bekanntenkreis jemanden habe der einen Gameimport shop besitzt, bekomm ich meine Games für lau, werde jedoch nicht sagen wieviel ich bezahle, wenn ich jedoch überlege was für ein kontingent z.B. von mediamarkt oder Amazon bestellt wird sind die preise in Deutschland eine frechheit, ich schätze das der MM etwa 17€/spiel im einkauf bezahlt, aber ehr weniger.

Teuerstes game war Guitar Hero 3 Bundle mit 2 gitarren für 90€.

Am billigsten kommt man über Bekannte in USA/asien an Games, da die ebayhändler bei den Shippingkosten heftig abkassieren. Wer personen dort kennt kann sich freuen

Posted
Kaufst du dir keine Spiele mehr oder wie.:ka:

Doch, aber nicht mehr aus dem Ausland. Bei uns kostet sogar der Zoll noch zusätzlich, obwohl man den Versand an und für sich schon bei der Post bezahlt. Das heisst man bezahlt extra: Fr in Euro, Überweisung, Versand und eben auch noch Zoll.