Jump to content

Was gibt ihr Hochstens für ein Spiel aus mit Lieferkosten???

Recommended Posts

Posted

Also mein Teuerstes Spiel mit Lieferkosten ist 78,- euro bei NFS Undercouver aber nur weil ich es am Nächsten Tag haben will wenn es Raus kommt.:naughty:

Ist zwar teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts.:unschuldig:

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Eigentlich nix mehr, da die Lieferkosten vor allem bei Auslandsbestellung horrend hoch sind. Hab das jetzt zweimal gemacht und der Preis ist fast ins doppelte gestiegen. Man muss manchmal schon die Vernunft siegen lassen.

Posted
Eigentlich nix mehr, da die Lieferkosten vor allem bei Auslandsbestellung horrend hoch sind. Hab das jetzt zweimal gemacht und der Preis ist fast ins doppelte gestiegen. Man muss manchmal schon die Vernunft siegen lassen.

Kaufst du dir keine Spiele mehr oder wie.:ka:

Posted

Es kommt immer drauf an wie schnell man es haben will wenn es gerade neu raus kommt sind die ja noch teuerer als ein monat später aber so lange kann ich nicht immer warten. :zwinker:

Posted
Naja Call of Duty 4 kostet jetzt in den allermeisten Shops immernoch recht viel. ;)

Wie alt ist das spiel denn ist es nicht bald als Platinum erhältlich.:nixweiss:

Posted

Meinst du es kommt noch als Platinum wenn ja bin ich am uberlegen ob ich es mir holen soll lohnt es sich zu kaufen ich kenne es nicht klingt komisch ist aber so.:nixweiss: