Zum Inhalt springen

Play3 COD:BO 2on2 Tunier (22.12.10)


1337

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Damen und Herren,

 

wie einige vielleicht schon im Black Ops Thread gelesen haben, habe ich Lust auf ein 2on2 Tunier. Deshalb hab ich mir gedacht, das ich einfach mal Versuch eines zu organisieren.

 

Das wichtigste vorab, es wird natürlich SuZ gespielt und dies nach den offiziellen Regeln der Consoles League. Da wir aber ein Tunier und keine Ladder spielen müssen wir die Anzahl der Runden und Maps pro Match ändern, da sich das Tunier sonst sehr in die Länge ziehen könnte. Die Einzelheiten könnt Ihr weiter unten im Spoiler mit den kompletten Regeln nachlesen.

 

Es wird natürlich nach dem bekannten K.O. System gespielt, das man auch aus sämtlichen großen Tunieren fast aller Sportarten kennt. Die Map auf der sich jede Runde abspielt wird von mir festgelegt, außer beide Teams können sich auf eine andere Map einigen. Genaueres könnt ihr in den Regeln weiter unten im Spoiler nachlesen.

 

Was Ihr benötigt um mitzumachen ist lediglich eine deutsche Version (USK und PEGI sind ja nicht kompatibel oder?) von Black Ops für euer PS3 System und natürlich motivation und vielleicht noch ein wenig Ehrgeiz.

 

Anmeldeschluss für das Tunier ist einen Tag vor dem Tunier, also am 21.12.2010 um 20.00 Uhr, da ich noch einige Zeit benötige zum den Tunierbaum zu erstellen.

 

Die Anmeldung erfolgt hier in diesem Thread, mit PSN ID beider Spieler und TEAMNAMEN, den Teamnamen braucht Ihr nur damit ich es leichter hab alles unter einen Hut zu bringen ^^

 

Ich hoffe jetzt natürlich das genug Nachfrage da ist, damit es sich überhaupt lohnt ein Tunier zu spielen.

Ihr könnt hier auch gerne noch Freunde, die nicht bei Play3 angemeldet sind eintragen.

 

Hier die Regeln:

 

 

2on2 S&D Ladder Regelwerk

 

Spielmodus

Suchen und Zerstören

 

Maps

Die Map auf der sich jede Runde abspielt wird von mir festgelegt, außer beide Teams können sich auf eine andere Map einigen.

 

Im Finale wird best of three gespielt, das bedeutet, das der Sieger aus drei Matches gewinnt, gewinnt ein Team beide Maps, wird die dritte Map nicht gespielt. Map 1 wird von Team 1 ausgewählt, Map 2 von dem anderen Team. Steht es nach den beiden ersten Maps unentschieden wird auf einer neutralen von mir ausgewählten Map die Entscheidung fallen.

 

Verbotene Waffen

- Primär: Schrotflinten und Leichte MGS

- Sekündar: Werfer und Spezial

- Aufsätze: Masterkey, Flammenwerfer, Infrarot - Zielfernrohr, Granatwerfer, Zweihändig, Vollautomatik - Verbesserung

- Schalldämpfer beim Sniper

 

Erlaubte Primärgranaten

Splittergranate

 

Erlaubt Taktik

Blend- und Rauchgranate

 

Erlaubte Ausrüstung

Keine oder es muss der Ausrüstungsgegenstand "Störer" ausgewählt werden, welcher aber nicht genutzt werden darf. Ein Einsetzen des "Störers" ist nicht erlaubt".

 

Verbotene Perks

Perk 1: Plünderer und Kugelsichere Weste

Perk 2: Kriegsherr und Ruhige Hand

Perk 3: Taktikmaske und Zweite Chance

 

Erläuterung Sniper

Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keinen Sniper aufheben und benutzen!

 

 

Einstellungen vom Host

Party Privatsphäre: Einladung

 

1. Spielmodus wechseln:

Suchen und Zerstören

 

2. Spieloptionen bearbeiten:

Zeitlimit: 2 Minuten

 

3. Spielmodus Optionen:

Bomben Timer: 40 Sekunden

Platzierungszeit: 7,5 Sekunden

Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden

Multibombe: Deaktiviert

Rundenwechsel: Jede Runde

Rundensieg Limit: 6 Runden

 

Hinweis: Eine Map geht insgesamt 6 Runden. Bei einem 6:0, 5:1, 4:2... bricht der Host ab.

 

Bei einem 3:3 muss ein neues Spiel (Verlängerung) gestartet werden, das Team das hier zuerst mit 2 Punkten vorsprung (2:0, 4:2 etc.) führt, gewinnt die Map und ist eine Runde weiter.

ACHTUNG um eine schnellere Entscheidung zu erlangen bitte die Rundenzeit in der Verlängerung auf 1:30 min stellen und eine größeren Rundensieg Limit (damit, falls es wieder 3:3 steht, die Map nicht nochmal geladen werden muss. Sobald einer mit 2 führt nen Screenshot machen und abbrechen)

 

4. Allgemeine Optionen:

Hardcore Modus: Deaktiviert

Abschusskamera: Aktiviert

Nur Volltreffer: Deaktiviert

Sprint zulassen: Aktiviert

 

4.1 Wiedereinstiegsoptionen:

Eintrittsverzögerung: Ohne

Einstieg erzwingen: Aktiviert

Wellen Einstiegesverzögerung: Ohne

 

4.2 Leben- und Gesundheitsoptionen:

Lebenszahl: 1 Leben

Max. Gesundheit: Normal

Regeneration: Normal

 

4.3 Team Optionen

Zuschauer: Nur Teams

Teambeschuss: Aktiviert

 

5. Editor:

Klassen Editor: Spielerklassen zulassen

Abschussserien Editor: Keine Abschussserien

Extra Editor: Extras zulassen

 

6. Spielaufnahme : Aktiviert

 

 

Screenshot

Es muss von beiden Teams nach dem Match ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.

 

 

Die Maps für jede Runde werde ich in den nächsten Tagen festlegen, ich muss jetzt endlich Physik lernen.

 

MfG

1337

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der MP von CoD7 geht rund um die Uhr ^^

und online kann die DE mit allen version spielen also auch mit UK und US,

nur der Zombie modus ist nicht kompatibel aber darum gehts ja nicht.

 

wie macht denn bitte schön ein screenshot und wie soll man den dann dir aufm pc schicken ???

und wie viele teams können am turnier teilnehmen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geklärt?

 

shotguns sind imbalacend instand frag waffen.

 

mit leichten mgs wird auch nich viel skill für einen frag benötigt... btw, wer benutzt sowas schon :p

 

leichte MGs sind HK, RPK... gemeint oder? wenns keiner benutzt warum ist es dann verboten? und zu den shut guns da muss man schon relativ nahe kommen um einen zu töten...

 

zu wieviele das Turnier dan wird also ein 2on2 oder XonX...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...