Zum Inhalt springen

Frage zu einem PC.


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

 

LowEnd---------------Mittelklasse---------------HighEnd

|=================[x]=======================|

 

So würde ich den PC von der Leistung in etwa einordnen.

 

MfG Vel

 

So hätt ich es mir auch gedacht,bin zwar kein PC Bastler aber kenn ein bisschen aus.

 

Welche Games könnt ich drauf zocken auf high?benutz nen 22".

 

Was könnte man als Referenz nehmen.

 

Weil auf nem schwächeren system konnte ich schon Age of conan auf high spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

 

LowEnd---------------Mittelklasse---------------HighEnd

|=================[x]=======================|

 

So würde ich den PC von der Leistung in etwa einordnen.

 

MfG Vel

 

 

Ach komm, etwas mehr Power hat die Kiste schon!

Was ihr fehlt ist jetzt einfach eine schöne Grafikkarte ( GeForce 260GTX ), denn die momentan verbaute bremst das System vorallem bei Spielen ganzschön aus... ansonnsten ein recht anständiger PC.

Die Geforce GTS 250 ist sogar langsamer als die HD 5770...:smileD:

Okay da die Plait GeForce von Haus aus übertaktet ist kommt sie der HD 5770 doch schon recht nah.

 

 

Hier kannst du paar Grafikkarten miteinander vergleichen

http://ht4u.net/reviews/2010/nvidia_geforce_gts_450_test_msi_cyclone_gigabyte_oc/index34.php?dummy=&prod[]=AMD+ATI+Radeon+HD+5770&prod[]=NVIDIA+GeForce+GTS+250&filter[0][]=1680&filter[0][]=1920&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[3][]=16

 

 

 

@ Telekr@ft

Der Leistungsunterschied zwischen driple-core und nem Quad sind jetzt nicht all zu groß.

Nur weil es ein quadcore ist heißt es nicht gleich das dieser auch automatisch mehr Leistung aufbringt, da es immer auf die inneren Werte der CPU ankommt und diese sind bei der momentan Verbauten CPU recht ansehnlich.

Da ich allerdings nicht weiß um welche QuadCore-CPU es sich handelt kann ich leider natürlich keine Vergleiche stellen.

Abgesehen davon kommt es wie du schon richtig sagst auch auf die jeweiligen Anwendungen an...

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, etwas mehr Power hat die Kiste schon!

Was ihr fehlt ist jetzt einfach eine schöne Grafikkarte ( GeForce 260GTX ), denn die momentan verbaute bremst das System vorallem bei Spielen ganzschön aus... ansonnsten ein recht anständiger PC.

Die Geforce GTS 250 ist sogar langsamer als die HD 5770...:smileD:

Okay da die Plait GeForce von Haus aus übertaktet ist kommt sie der HD 5770 doch schon recht nah.

 

 

Hier kannst du paar Grafikkarten miteinander vergleichen

http://ht4u.net/reviews/2010/nvidia_geforce_gts_450_test_msi_cyclone_gigabyte_oc/index34.php?dummy=&prod[]=AMD+ATI+Radeon+HD+5770&prod[]=NVIDIA+GeForce+GTS+250&filter[0][]=1680&filter[0][]=1920&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[3][]=16

 

 

 

@ Telekr@ft

Der Leistungsunterschied zwischen driple-core und nem Quad sind jetzt nicht all zu groß.

Nur weil es ein quadcore ist heißt es nicht gleich das dieser auch automatisch mehr Leistung aufbringt, da es immer auf die inneren Werte der CPU ankommt und diese sind bei der momentan Verbauten CPU recht ansehnlich.

Da ich allerdings nicht weiß um welche QuadCore-CPU es sich handelt kann ich leider natürlich keine Vergleiche stellen.

Abgesehen davon kommt es wie du schon richtig sagst auch auf die jeweiligen Anwendungen an...

 

Ok danke den Link schau ich mal an.

 

Also ist die Grafikkarte besser als ne 4850 oder nicht?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,mein alter PC hatte ne 4850 und mit der hatte ich nie Probleme.

 

Dein "alter" Rechner hatte ne 4850?? Das nennst du alt? Echt man, du kaufst dir ja alle ein bis zwei Jahre einen neuen Rechner. Kauf dir dann doch gleich was besseres, so sparst du dir auf Dauer auch Geld... Meine Rechner halten min. drei Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein "alter" Rechner hatte ne 4850?? Das nennst du alt? Echt man, du kaufst dir ja alle ein bis zwei Jahre einen neuen Rechner. Kauf dir dann doch gleich was besseres, so sparst du dir auf Dauer auch Geld... Meine Rechner halten min. drei Jahre.

 

Das wollte ich damit nicht sagen.Ich hätte auch sagen können mein anderer Rechner.^^

 

Wollte damit nur sagen das die 4850 ne zuverlässige Karte ist,genau wie die "alte" 8800 serie von nvidia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...