Zum Inhalt springen

Der unglaubliche, offizielle "Final Fantasy" - Thread


TFX

Empfohlene Beiträge

Gibt es nicht zwei mögliche Enden bei FFX-2 ^^, oder vertue ich mich da jetzt :think: !?!?! ^^

 

es gibt sogar drei/vier, zwar ist das eine Ende kein richtiges, denn da wird die welt zerstört, das passiert wenn man den Endboss nicht besiegt hat.

sonst das normale wenn man an einer bestimmten stellen nichts drückt, dann treffen sich aber Tidus und Yuna auch nicht (glaub ich). dann das normale MIT Tidus und Yuna und zu guter letzt das perfekte ende, was man sieht wenn man das game zu 100% durch hat.

 

das perfeke kann man sich aber schenken, gibt kaum was zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt sogar drei/vier, zwar ist das eine Ende kein richtiges, denn da wird die welt zerstört, das passiert wenn man den Endboss nicht besiegt hat.

sonst das normale wenn man an einer bestimmten stellen nichts drückt, dann treffen sich aber Tidus und Yuna auch nicht (glaub ich). dann das normale MIT Tidus und Yuna und zu guter letzt das perfekte ende, was man sieht wenn man das game zu 100% durch hat.

 

das perfeke kann man sich aber schenken, gibt kaum was zu sehen.

 

Aso ^^, hattes nur irgendwo mal gehört, dass es mehrere Enden geben soll :)

 

Hab das Spiel noch nit durch, steht irgendwo bei mir im Schrank :unschuldig: ... sollt ich vlt. mal weiterzocken ^^° .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ^^, hattes nur irgendwo mal gehört, dass es mehrere Enden geben soll :)

 

Hab das Spiel noch nit durch, steht irgendwo bei mir im Schrank :unschuldig: ... sollt ich vlt. mal weiterzocken ^^° .....

 

also das man da jetzt extra anfängt muss ja nicht sein. meiner Meinug reicht es voll und ganz wenn man das ende gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das man da jetzt extra anfängt muss ja nicht sein. meiner Meinug reicht es voll und ganz wenn man das ende gesehen hat.

 

So gut hat mir das Spiel auch nicht gefallen ^^ ... mal abgesehen davon, dass die CD nicht richtig läuft ^^°.

 

Von daher hab ichs wahrscheinlich auch nicht weitergespielt =) .... vlt. mal, wenn ich ganz größe Langeweile hab ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut hat mir das Spiel auch nicht gefallen ^^ ... mal abgesehen davon, dass die CD nicht richtig läuft ^^°.

 

Von daher hab ichs wahrscheinlich auch nicht weitergespielt =) .... vlt. mal, wenn ich ganz größe Langeweile hab ;) ...

 

da musst du aber schon eine große haben. also um FFX oder FFVII zu zocken brauch ich keine große motivation oder langeweile. denn solche knaller machen immer wieder spass, aber um FFX-2 zu spielen braucht es jetzt schon eine menge pferde um mich davon zu überzeugen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du aber schon eine große haben. also um FFX oder FFVII zu zocken brauch ich keine große motivation oder langeweile. denn solche knaller machen immer wieder spass, aber um FFX-2 zu spielen braucht es jetzt schon eine menge pferde um mich davon zu überzeugen. ^^

 

Oh ja ^^° .... FVII & FFX sind die absoluten Highlights der Spieleserie :ok: ... der Rest, nahhh, wolln wir nit von reden :tongue2: ...... xDD

 

Und FFVII - DoC, dass war auch noch gut, das wars dann aber auch schon =) ....

 

Hab noch FFXII und halt FFX-2 hier liegen, aber begeistern kann ich mich dafür absolut nicht ^^° ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na, wer wird denn einen der besten Teile von FF vergessen? FF3 (SNES us) oder FF6 auf PS1 (Anthology). Sind beides das gleiche Spiel. Also wer das nicht gespielt hat, darf eigentlich nicht mitreden :schmoll::zwinker::naughty:. War nur ein Scherz. Aber das ist wahres FF.

 

Okay, geb ich zu ^^ ... da kenn ich mich nicht aus =) ..

Is aber auch nicht so meine Zeit gewesen :unschuldig: ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...