Zum Inhalt springen

Der unglaubliche, offizielle "Final Fantasy" - Thread


TFX

Empfohlene Beiträge

Was genau meinst du? :nixweiss:

 

Ansonsten ist der 12. Teil einfach riesig und ich hab' immer noch nicht alles freigeschaltet *schäm*! :)

 

Na das mit den Weisenkindern, wie die sich druchschlagen müssen.

Wo ich die Totenstadt Nabudis gesehen habe war es echt komisch.

Muss ein komisches gefühl sein in seiner Heimatstadt zu sein wo fast nichts mehr übrig ist nur noch die Myskt und die ganzen Monster. :zwinker:

Die Mobs waren auch ziemlich cool. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das mit Abstand beste FF in der Playstation-Ära ist für mich ganz klar Final Fantasy VII. Die Emotionen, die bei diesem Game aufkamen, einfach nur genial und die FMV-Sequenzen waren für damalige Verhältnisse sowas von geil... Mich hat's immer wieder vom Hocker gerissen! Storytechnisch ist das Game heute noch, auf Top-Niveau. Niemals werde ich vergessen, wie Sephirot, Aerith getötet hat. Mann, war das ein Schock für mich. Ein Hauptchara wurde einfach so umgebracht... und der anschliessende Kampf gegen Jenova, hat man durch den vorigen Schock, nur noch passiv bestritten. Dann, nach dem Kampf, wie Cloud Aerith tot ins Wasser trug und sie danach losliess. Da wurde auch ein Männerherz ganz schwach.

 

Schlechteste FF fand ich FF IX! Ich hatte ziemlich mühe, mit den kleinen Liliputanern zu spielen, und dann noch ne Liebesgeschichte. Habe ja nichts gegen Liebesgeschichten in FF, im Gegenteil, aber in FFIX... Da kam es mir bisschen schräg vor.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 12 Teil regte mich immer der T-Rex in der Wüste auf.

Jedesmal sind meine Leute auf den losgegangen und immer halb Game Over.

 

Das besteh kam ja noch, als ich den Kompass bekommen habe und bei den Sandsturm oben in der Ostwüste hinkonnte kam ja der große Erd-T-Rex, der war lästig.

 

Aber auch der bei den Mobs in Balfonheim bei dem Richterfeuer am Eingang.

Da war ich echt auf 180. :motz:

hab so auf den eingedroschen das es nicht besser ging. :shot:

 

Der war erledigt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe choco "absolut" recht FF VII ist der beste teil aber nicht nur die Storry sondern auch das Kampfsystem war das beste!

Am bescheuertsten fand ich VIII das kopeln hat sowas von generft!

und der 12 ist auch einfach nur Geil die Storry die Atmosfehre und das Kampfsystem sind einfach nur Super!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wh..?

Ach, du meinst diesen verhunzten Dirge of Cerberus Teil?

 

Hey, so ,,verhunzt'' ist das gar nicht.................naja die Kampftechnik schon......................aber die Story!?!?!?!?:think:

 

Ich finde es klasse, die Story und das andere drum und dran.....Charakter Besetzung zum Beispiel.

 

Ich mag es auch wenn der Kampfmodus etwas blöde ist. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...