Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen


mrq

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei den 1. Bonusrennen hat mir geholfen den Rutschstopp zu aktivieren. So hab ich es geschafft jedes Rennen, bis auf das mit dem Skyline auf Gold zu schaffen.

Vielleicht klappt es auch bei den 2. Bonusrennen. Kann es im Moment nicht testen da ich gerade ne B-Spec Meisterschaft fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den 1. Bonusrennen hat mir geholfen den Rutschstopp zu aktivieren. So hab ich es geschafft jedes Rennen, bis auf das mit dem Skyline auf Gold zu schaffen.

Vielleicht klappt es auch bei den 2. Bonusrennen. Kann es im Moment nicht testen da ich gerade ne B-Spec Meisterschaft fahre.

 

naja ich hasse die strecke eh :D cpae ring :_wanken2:

 

fahr ich mal das mit dem focus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das erste mit dem fiat 500 schaffe ich nur den 2ten platz also silber. der erste hat einfach zu viel vorsprung. und ich habe auch keine lust das 10mal zu probieren mit so einem ei unterm sitz :D

 

desweitern habe ich noch das letzte mitdem GTR gemacht, da ich für die anderen events nicht die passenden autos habe. aber dieses event war schon leichter wenn man die guten reifen und das auto kurz vor die kw grenze tunt. daher 1ter mit gold und 5sec vorsprung.

 

das erste bonusrennen mit dem mini

 

ich komm mit dem 07er nicht über platz 7 hinaus..

 

macht es jmd mit dem 05er?

 

hab es mitdem gtr tokyo show aus 01 gemacht :D

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mini fand ich eigentlich ziemlich einfach, war nach dem dritten Versuch auch erster, vorher immer nur knapp dahinter. Mit dem Focus schaff ichs aber nicht zu gewinnen, immer nur zweiter, der erste ist irgendwie unerreichbar für mich.

 

Naja, werd dann mal das mitm Mustang probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...