Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Okay das hört sich ja dann so an wie ich es mir erhofft habe ..:good:

Habe aber auch schon viele sagen hören das z.B. bei Berlin Wall & Kowloon nur gecamped wird..:ohjeh: Kann das jemand bestätigen oder seine eigenen Erfahrungen schreiben .. ?!

Naja, kommt drauf an gegen wenn man spielt. Wenn jemand gerne campt, dann campt er auf jeder karte würde ich sagen. Wenn ich zb. Herrschaft spiele, und wir 2 flaggen haben, dann campe ich auch. Weil die ganze Zeit rumlaufen bringt auch nix, da sich dann wieder die Spawnpunkte ändern usw.

 

Aber gestern war es eig. ok. 1, 2 camper gibt es in jedem Spiel. Hab aber nur TDM gespielt.

 

Viel gecampt wurde eig. nur auf Stadium...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, kommt drauf an gegen wenn man spielt. Wenn jemand gerne campt, dann campt er auf jeder karte würde ich sagen. Wenn ich zb. Herrschaft spiele, und wir 2 flaggen haben, dann campe ich auch. Weil die ganze Zeit rumlaufen bringt auch nix, da sich dann wieder die Spawnpunkte ändern usw.

 

Aber gestern war es eig. ok. 1, 2 camper gibt es in jedem Spiel. Hab aber nur TDM gespielt.

 

Viel gecampt wurde eig. nur auf Stadium...

 

Ja natürlich gibts in jedem Spiel immer mal 1,2 Camper..

Aber ich meine dieses Hardcore Camping mit Ghost, Claymore und dann in irgendein Haus setzen.. am besten noch mit einer Sniper auf Berlin Wal l=/..

 

Das auf Stadium gecamped wurde wundert mich jetzt .. die Karte sieht ja nicht allzu groß aus ..da dacht ich mir eigentlich eher das da nur action in der mitte der Karte ist :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ja natürlich gibts in jedem Spiel immer mal 1,2 Camper..

Aber ich meine dieses Hardcore Camping mit Ghost, Claymore und dann in irgendein Haus setzen.. am besten noch mit einer Sniper auf Berlin Wal l=/..

 

Das auf Stadium gecamped wurde wundert mich jetzt .. die Karte sieht ja nicht allzu groß aus ..da dacht ich mir eigentlich eher das da nur action in der mitte der Karte ist :smileD:

 

Mit der Sniper auf Berlin Wall ist das bei Herrschaft sicherlich kein Gecampe! Ich konnte mit der Sniper die Gegner wunderbar davon abhalten, B ein zunehmen. Endlich hat man auch mal an die taktischen Sniper gedacht!

 

Allgemein, finde ich die Karten sehr gelungen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt drauf an gegen wenn man spielt. Wenn jemand gerne campt, dann campt er auf jeder karte würde ich sagen. Wenn ich zb. Herrschaft spiele, und wir 2 flaggen haben, dann campe ich auch. Weil die ganze Zeit rumlaufen bringt auch nix, da sich dann wieder die Spawnpunkte ändern usw.

 

Aber gestern war es eig. ok. 1, 2 camper gibt es in jedem Spiel. Hab aber nur TDM gespielt.

 

Viel gecampt wurde eig. nur auf Stadium...

 

Mit der Sniper auf Berlin Wall ist das bei Herrschaft sicherlich kein Gecampe! Ich konnte mit der Sniper die Gegner wunderbar davon abhalten, B ein zunehmen. Endlich hat man auch mal an die taktischen Sniper gedacht!

 

Allgemein, finde ich die Karten sehr gelungen:ok:

 

Okay das Beispiel mit der Sniper war jetzt vielleicht nicht perfekt aber du weißt bestimmt was ich meine .. Halt dieses Hardcore Camping Ghost etc. ab inne Ecke...

Natürlich auch mal schön das Treyarch an unsere Sniperfreunde gedacht hat und endlich mal 2 größere, offenere Maps zur verfügung gestellt hat :ok:..

Ich freu mich jetzt schon wenn ich nach Feierabend das Mappack laden kann und es anzocken kann .. und als Krönung das Doppel-EP Wochenende :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...