Jump to content

Recommended Posts

Posted

Anscheinend wirds jetzt doch noch ernst, wenn sich Konami selbst schon meldet und sagt sie ziehens in Erwägung

Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung

14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.

Quelle: www.gamefront.de

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

Na wäre doch wunderbar! :ok:

Ich hoffe, dass sie es tatsächlich schaffen! So könnte mit dem nächsten Teil dann mit Glück schon ein Release auf beiden Konsolen, zeitgleich entstehen.

Falls du wieder Infos hast, immer her damit! :good:

Posted (edited)

:D:D:D:D:D

dann will ich mal Otacons Dialog kurz vorm betreten des hochofens bei Shadow Moses hören :D:D

"Snake, bitte lege nun DVD 5 ein" ums mal kurz zu formulieren :lollol:

PS. Hier nochmal die verpackung des spiels^^

Edited by MacVlex
Posted (edited)

HAHAHA wie abgespeckt soll das denn dann bitte sein damit die das überhaupt auf 2 DVD's bekommen, und wie soll das bitte aussehen? Kann ja eigtl. nur schlechter werden da das Hardwarelimit der xbox doch schonl erreicht ist, rein technisch könnt ich mir eine Umsetzung für den PC schon eher vorstellen, aber nicht mehr für die xbox360!!

@Vlex: Ja man du hast es einfach auf den Punkt gebracht

Deswegen wird das nicht kommen weil die schon bei Resident Evil 5 sagen das die kosten bei der xbox zu hoch werden wenn die es auf 3 DVD's rausbringen müssen.

Edited by MagicMan861
Posted

Das meiste bei MGS4 waren die unkomprimierten Sound files (ca30GB).

Ich denke mit der richtigen Technik

könnte man das so komprimieren das es auf 2 DVDs passt.

Ist halt nur die frage ob die 360 das von der leistung her schafft...:think:

Posted
WHUT, 30 GB Soundfiles, meinste nicht das die mal das kleinste waren, sondern das einfach nur an der heftig aufwendigen programmierung lag?!:think:

Nope, der unkompremierte 7.1 sound war der grund warum zum schluss sogar die BR disc fast nicht ausreichte.

Und viele daten von eigentlichen Spiel wurden Doppelt auf die disk gebrannt, weil das BR laufwerk zu langsam war...

Also sollten 2 DVDs (2x 8GB) eigentlich reichen,

wenn man es "kompackter" speichert.

Posted
[...]

wenn man es "kompackter" speichert.

Dann hätte ich mal eine frage...

Wenn man es "kompakter" speichern kann, warum haben sie es nicht schon auf der Blu-Ray "kompackter" gemacht?

Der qualitätshalber??

Die XboX version wird eh nichtb so eine pralle quali haben wie auf der PS3...

Insofern es tatsächlich eine XBox variante geben wird.

hab sogar mal gehört (länger her und unbestätigt) das MGS4 der letzte teil für die PS3 (bzw PS allgemein) wäre und stattdessen auf Nintendo umsteigt, was ich mir aber schlecht vorstellen kann...

(Insofern ein anderer macher als Kojima davor sitzt und nur das Geld will und dem das Spiel im endeffekt egal ist. Kojima dagegen will wenigstens was Quali-tolles haben :))