Zum Inhalt springen

Eventuell doch eine Xbox Version?


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Anscheinend wirds jetzt doch noch ernst, wenn sich Konami selbst schon meldet und sagt sie ziehens in Erwägung

 

Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung

14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

 

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.

 

Quelle: www.gamefront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

HAHAHA wie abgespeckt soll das denn dann bitte sein damit die das überhaupt auf 2 DVD's bekommen, und wie soll das bitte aussehen? Kann ja eigtl. nur schlechter werden da das Hardwarelimit der xbox doch schonl erreicht ist, rein technisch könnt ich mir eine Umsetzung für den PC schon eher vorstellen, aber nicht mehr für die xbox360!!

 

@Vlex: Ja man du hast es einfach auf den Punkt gebracht

 

Deswegen wird das nicht kommen weil die schon bei Resident Evil 5 sagen das die kosten bei der xbox zu hoch werden wenn die es auf 3 DVD's rausbringen müssen.

Bearbeitet von MagicMan861
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHUT, 30 GB Soundfiles, meinste nicht das die mal das kleinste waren, sondern das einfach nur an der heftig aufwendigen programmierung lag?!:think:

Nope, der unkompremierte 7.1 sound war der grund warum zum schluss sogar die BR disc fast nicht ausreichte.

Und viele daten von eigentlichen Spiel wurden Doppelt auf die disk gebrannt, weil das BR laufwerk zu langsam war...

Also sollten 2 DVDs (2x 8GB) eigentlich reichen,

wenn man es "kompackter" speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

wenn man es "kompackter" speichert.

 

Dann hätte ich mal eine frage...

Wenn man es "kompakter" speichern kann, warum haben sie es nicht schon auf der Blu-Ray "kompackter" gemacht?

Der qualitätshalber??

 

Die XboX version wird eh nichtb so eine pralle quali haben wie auf der PS3...

 

Insofern es tatsächlich eine XBox variante geben wird.

 

 

hab sogar mal gehört (länger her und unbestätigt) das MGS4 der letzte teil für die PS3 (bzw PS allgemein) wäre und stattdessen auf Nintendo umsteigt, was ich mir aber schlecht vorstellen kann...

(Insofern ein anderer macher als Kojima davor sitzt und nur das Geld will und dem das Spiel im endeffekt egal ist. Kojima dagegen will wenigstens was Quali-tolles haben :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...