Zum Inhalt springen

Namen von einem PS1/2-Spiel gesucht! Sammelthread


Gast MondPrinzessin

Empfohlene Beiträge

Servus,

suche den Namen von einem PS1 Spiel (was ne Überraschung bei dem Theard Namen).

 

Also, das Spiel wa bzw ist n 3rd Person Action(-Adventure?) das im Mittelalter spielte.

 

Zu beginn des Spiels hatte man die Auswahl zwischen zwei Charakteren, einmal nem Typ und einmal ner Frau.

 

Man hat gegen irgendwat gekämpft, keine Ahnung mehr wat es war, also nennen wa die Gegner einfach mal Demonen.

 

Auf jedenfall hat man die in ner riesen Burg bekämpft, glaub ich zumindestens.

Das einzigste woran ich mich zu 100% erinnern kann ist eine Szene vom Intro, dürfte ziemlich am Ende gewesen sein.

Man sieht also wie Leute fröhlich in ner Kneipe beisammen sitzen und sich unterhalten, auf jedenfall geht dann plötzlich die Tür auf und ein Mann steht in der Tür. Nach ca. zwei Sekunden fällt der Typ dann tot zu Boden und man sieht dann das er im Rücken Schwerter, Äxte usw stecken hat.

 

Das einzigste was ich sonst noch weiß, ist das man immer alleine unterwegs war.

 

Hoffe jemand kennt das Spiel und weiß noch den Namen.

 

Ha ha jupp ich kenne es, beim Intro-Tipp viel der Groschen.

Das spiel heißt Deathtrap Dungeon, ich habe es geliebt und verschlungen.

 

http://www.calshop.biz/gol_2005-2006/immagini/Psx/FICHE%20D/COVERS/Deathtrap%20dungeon.jpg

 

http://www.youtube.com/watch?v=ghkNOpbidgQ&feature=related

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Suche nochmal ein Spiele Namen.

 

Kenn das Spiel nur von einer Demo.

Ist ein 2D Side scroll Spiel. Man selber steuert ein Raumschiff (Spieler 1 in silber oder weiß/rot und Spieler 2 in silber oder weiß/blau). Man kann hoch, runter, nach vorne und hinten fliegen, Spiel bewegt sich allerdings von alleine weiter.

 

Man kämpft dort gegen andere Meschaniche Flugzeuge, oder was immer die darstellen sollen. Am Ende der Demo erscheint ein Endboss, meistens ins Grün, manchmal auch in Gold. Das Fieh sieht aus wie so ne Art Frosch oder so (is verdammt lang her ^^). Vor dem Endboss kam immer eine kleine art von Cutscene, man flog durch ne Art Tunnel oder was auch immer das sein sollte und gleichzeitig hörte man im Hintergrund ein Alarm. Vor dem Beginn des Endkampfes sah man den Endboss aus verschiedenen Richtungen. Um den Endboss zu besiegen musste man ihm nach und nach Teile seiner Rüstung/Verkleidung weg ballern.

 

Ist leider so ziemlich das einzigste was mir zu dem Spiel einfällt.

Hoffe jemand kennt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nochmal ein Spiele Namen.

 

Kenn das Spiel nur von einer Demo.

Ist ein 2D Side scroll Spiel. Man selber steuert ein Raumschiff (Spieler 1 in silber oder weiß/rot und Spieler 2 in silber oder weiß/blau). Man kann hoch, runter, nach vorne und hinten fliegen, Spiel bewegt sich allerdings von alleine weiter.

 

Man kämpft dort gegen andere Meschaniche Flugzeuge, oder was immer die darstellen sollen. Am Ende der Demo erscheint ein Endboss, meistens ins Grün, manchmal auch in Gold. Das Fieh sieht aus wie so ne Art Frosch oder so (is verdammt lang her ^^). Vor dem Endboss kam immer eine kleine art von Cutscene, man flog durch ne Art Tunnel oder was auch immer das sein sollte und gleichzeitig hörte man im Hintergrund ein Alarm. Vor dem Beginn des Endkampfes sah man den Endboss aus verschiedenen Richtungen. Um den Endboss zu besiegen musste man ihm nach und nach Teile seiner Rüstung/Verkleidung weg ballern.

 

Ist leider so ziemlich das einzigste was mir zu dem Spiel einfällt.

Hoffe jemand kennt es.

Hatte die selbe Demo, fals du das meinst?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo leute :)

extra wegen einer suche hier angemeldet :)

 

 

ich suche ein PS1 spiel das ich auch von einem demo kenne.

ich weiss das es ein

- 2D spiel war

- Comic stil

- man hat einen mann (agent?) von links nach rechts gesteuert

- die schüße auf die gegner waren glaub ich kleine runde geschosse (bin nicht sicher)

- gegner kamen natürlich von rechts aber auch im hintergrund waren gegner die praktisch von hinten nach vorne auf einen geschossen haben.

- die musik war sehr gut!

- ich glaube man war ein agent und vielleicht hatte das spiel was mit einem der beiden weltkriegen zu tun. :think:

 

hm...hat jemand einen tipp ?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe schon,

 

Ich habe vor Jahren ein Spiel auf PS2 intensiv gezockt

und hatte jetzt mal wieder bock auf das Game aber habe leider den Namen des Spiels vegessen.

 

Es gab viele verschiedene Waffen wie zb einen Elektro-Stab.

Jede Waffe hat ihre eigene Spezialattake

es ist sehr actionreich und spielt in der gegenwart oder auch zukunft

Man spielte eine Blonde männliche Figur und alle feinde waren Menschen

Jeder boss hat seine waffe gedroppt. Eine waffe konnte zb die zeit anhalten.

 

so dass is alles was ich noch weiß.

Etwas durcheinander aber ich hoffen ihr könnt mir helfen

 

Oh man, ich weiß genau welches Spiel du suchst und habe vorher schon daran gedacht, bevor ich überhaupt in deinen Thread geguckt habe^^ (http://www.play3.de/forum/ps2-hilfe-und-tipps/64170-titel-des-spiels-vergessen.html#post1890918)

 

Jedenfalls heißt das Spiel

"EOE: Eve of Extinction"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...