Zum Inhalt springen

Namen von einem PS1/2-Spiel gesucht! Sammelthread


Gast MondPrinzessin

Empfohlene Beiträge

Hallo wie gesagt ich suche ein altes Ps1 spiel was ich als Kind mit nem Kumpel gesuchtelt hab, leider hab ich den namen vergessen ,hier mal alle Infos die ich noch weis.

 

-3 leute zu auswahl. 2 männer ,1 frau

-einzel oder im coop spielbar der singleplayer ,ohne splitscreen

-spiel war 2d glaub ich, man spielte von links nach rechtz bildschirm folgte dem spieler.

- es gab im jedem lvl ein boss gegner im ersten lvl war das ein höhlenmensch .

-man konnte schatztruhen heben und es auf die gegner werfen

-es gab viele waffen schwerter,tragbare minikanonen , zauber handschuhe die schockwellen abschiesen konnten .

- bunus lvl gabs auch in dem man banditen mit einer amrbrust abgeschossen hat und im store waffen kaufen konnte

 

hoffe das reicht wär echt dankbar wenn einer mir helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich suche ein Space Game. Man konnte es allein oder zu zweit spielen. Man hat ständig Riesen Metal Bosse besiegt. Waren generell immer irgendwelche Fischmonster. Der Gegner hat immer einen rotenlaser abgeschossen und selber konnte immer einen blauen laser abschießen. Wenn man laser an laser geraten ist, konnte man den eigenen laser vergrößern und somit den Gegner besiegen, man hat praktisch den gegnerischen laser absorbiert und man hat sein eigenes verstärkt.

 

War früher mein absolutes Lieblingsspiel. Danke für die Hilfe jetzt schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Tag,

ich bin auch auf der suche nach einem Speziellen Spiel.

Das gabs damals für die Playstation 1.

Leider habe ich auch nicht allzuviele Infos gespeichert, ich weiß nur das ich das Introlied noch Mega fand :D

Also im Prinzip ging es im Intro los das man gesehen hat das man im Weltall ist, und ein Mann ist in ein Cockpit gestiegen und wurde mehr oder weniger mit dem "Raumschiff" verbunden, das er mit dem Körper sozusagen das Teil steuern kann. Das ding sah dann aus wie...ein Transformers? :D Halt ne Normale einem Menschenkörper nachgemachte Maschine.

Ein FIlmtrailer der mich Stark daran Erinnert:

 

Naja und ich meine in dem Spiel geht es dann darum durchs Weltall zu fliegen und Missionen zu erfüllen. Waffen und so hat das Spiel natürlich auch :)

 

Kann mir da wer n Tip geben? Am besten mit dem Intro Video, weil dann bin ich mir 100 Pro sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich bin auch auf der suche nach einem Speziellen Spiel.

Das gabs damals für die Playstation 1.

Leider habe ich auch nicht allzuviele Infos gespeichert, ich weiß nur das ich das Introlied noch Mega fand :D

Also im Prinzip ging es im Intro los das man gesehen hat das man im Weltall ist, und ein Mann ist in ein Cockpit gestiegen und wurde mehr oder weniger mit dem "Raumschiff" verbunden, das er mit dem Körper sozusagen das Teil steuern kann. Das ding sah dann aus wie...ein Transformers? :D Halt ne Normale einem Menschenkörper nachgemachte Maschine.

Ein FIlmtrailer der mich Stark daran Erinnert:

 

Naja und ich meine in dem Spiel geht es dann darum durchs Weltall zu fliegen und Missionen zu erfüllen. Waffen und so hat das Spiel natürlich auch :)

 

Kann mir da wer n Tip geben? Am besten mit dem Intro Video, weil dann bin ich mir 100 Pro sicher :D

 

Ist das vielleich Omega Boost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, danke :D

 

Ok, spielfrage Nummer 2:

 

Das hat mich auch lang begleitet, hab auch schon selbst google bemüht aber ohne erfolg :(

 

Also

Das Spielfeld war eine große Recheckige Fläche. Links war ein Männchen, und von rechts sind langsam gaaaaaanz viele Quadrate auf Ihn zugerollt. Man konnte nun auf dem Boden kleine Quadrate markieren, und wenn die Steine darüber waren musste man die Steine in die Luft jagen.

Ziel war es sich ein weg dadurch zu bahnen und die Steine sind dann auf der linken seite vom Rand gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, danke :D

 

Ok, spielfrage Nummer 2:

 

Das hat mich auch lang begleitet, hab auch schon selbst google bemüht aber ohne erfolg :(

 

Also

Das Spielfeld war eine große Recheckige Fläche. Links war ein Männchen, und von rechts sind langsam gaaaaaanz viele Quadrate auf Ihn zugerollt. Man konnte nun auf dem Boden kleine Quadrate markieren, und wenn die Steine darüber waren musste man die Steine in die Luft jagen.

Ziel war es sich ein weg dadurch zu bahnen und die Steine sind dann auf der linken seite vom Rand gefallen...

 

Oh man ich kenne das Spiel, und der Name liegt mir auf der Zunge^^ Moment, mir fällts noch ein :think:

 

EDIT: So, nach einwenig Suchen hab ichs gefunden. Das Spiel heißt

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...