Torcida Rumeln Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo kriege seit heute Abend den Fehler 80710092. War zwei Stunden vorher noch stinknormal online am zocken mit der PS3 aber nun komm ich mit der PS3 nicht mehr online. War allerdings kurz vorher am PC und der war auch kurz ne Minute off, ging danach wieder, ich schätze der Router hatte nen Neustart gemacht oder so...ka Edit: Habe ne Easybox 802 und die PS3 ist im DMZ mit fester IP eingetragen.
Sharkz Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Router hast du neugestartet ? (Vom Strom nehmen und wieder einschalten /einstöpseln?)
Torcida Rumeln Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Geschrieben 26. Dezember 2010 Hatte nur einmal über Routermenü neugestartet, hat aber nix gebracht. Ich probiers morgen mal manuell ;)
Angerfist1 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 ihr http://www.google.ch/#hl=de&expIds=17259,18167,23756,24878,27400&xhr=t&q=Fehlermeldung+80710092+&cp=23&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&rlz=1R2SKPB_deCH333&aq=f&aqi=&aql=&oq=Fehlermeldung+80710092+&gs_rfai=&pbx=1&fp=223bb3267c6708d3
Torcida Rumeln Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 ihr http://www.google.ch/#hl=de&expIds=17259,18167,23756,24878,27400&xhr=t&q=Fehlermeldung+80710092+&cp=23&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&rlz=1R2SKPB_deCH333&aq=f&aqi=&aql=&oq=Fehlermeldung+80710092+&gs_rfai=&pbx=1&fp=223bb3267c6708d3 Ja soweit war ich auch schon ^^ Wenn du mir jetzt noch sagst WELCHES der ganzen Themen ne Lösung hat wäre ich dir dankbar ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden