Zum Inhalt springen

Umfrage zu CoD MW 2


Fabse84

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Haha, was für standardisierte Antwortmöglichkeiten, um das Spiel gleich mal als schlecht hinzustellen.

 

Jupp da beschleicht mich das Gefühl, das die Umfrage nicht gerade neutral gehalten werden soll. Man kann zwar einen abweichenden Grund angeben, aber bei aller Liebe, für so dumm braucht man uns nicht versuchen hinzustellen, das wir nicht merken wie die Auswahlantworten gelegt wurden.....

 

btw Das hat für mich weniger mit einer Studie als mit einer in Schubladen steckende auf Bild Niveau grasiernende Killerspiele sind böse böse Masche zu tun.:dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu einem braucht man solche Fragen um eine Vergleichbarkeit zu einer Vergleichsstudie herzustellen und das hat nichts damit zu tun, das Spiel bzw Ego-Shooter schlecht darzustellen.

Ich spiele selbst und bin gegen eine Hetze!

 

Hier geht es um eine Bachelorarbeit und nicht um eine Dorktorarbeit!

Von wegen Bild-Niveau usw ist nicht richtig!

 

Freu mich trotzdem auf ausgefüllte Fragebogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum anderen brauche ich diese Skalierung für das Auswerten über SPSS.

Desweiteren ist das Entwerfen von Fragebögen nicht ganz einfach und man sollte sich wenns geht an bestehenden Fragebögen orientieren!

 

Ich brauch euch um meine Bachelorarbeit anfertigen bzw das meine Bachelorarbeit überhaupt zustande kommt!

 

In diesem Bereich gibt es nicht wirklich Studien, welche sich mit dem Thema beschäftigen, eher solche Sachen wie sich Ego-Shooter auf Kinder auswirken, aber dies ist nicht mein Gebiet.

 

Ich mag es zu zocken und wollt herausfinden was euch an CoD MW2 reizt und warum ihr zockt.

 

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sind vieler deiner Fragen meiner Meinung nach zu unausgereift und vorallem zu undifferenziert um am Ende überhaupt ein representatives Ergebnis darstellen zu können.

 

Wie auch hier:

 

25. Vor dem Spiel empfinde ich ...

 

Trauer

Euphorie

Angst

Ärger

Wut

Enttäuschung

Scham

Schuld

Unzufriedenheit

 

 

Ich würde diesbezüglich vielleicht Rücksprache mit dem Professor halten um am Ende nicht eine vollkommen einseitige Auswertung zu erhalten, zumal dir das auch deine Arbeit erschwert.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...