Jump to content
Play3.de
Fabse84

Umfrage zu CoD MW 2

Recommended Posts

Dann hatte ich also doch recht mit dem was ich gesagt habe.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Stimmt nicht!

Hat nichts mit schlecht machen zu tun!

Danke für eure Hilfe, macht weiter so :)

den fragebogen solltest du an den grundschulen abgeben, weil da wirst du die meisten mw2 spieler finden

Hab ihn auch ausgefüllt^^

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

Habs auch ausgefüllt...viel glück dabei. Hast dir auch das richtige Spiel ausgesucht, da das neue sowieso kaum spielbar ist! Dort wäre der wutfaktor bei mir auf 180

Habe den Fragebogen ebenfalls gerade ausgefüllt und ich hoffe,dass ich dir bei deinem Bachelor helfen konnte^^ ich hoffe, dass deine Arbeit auch ein bisschen dazu beiträgt, das ''Ego-shooter Spieler = potentieller Krimineller'' Klischee zu entkräftigen...xD

anscheinend nur deswegen hier angemeldet :ohjeh:

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------