Supersonic Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 Was haltet ihr davon? Und funktioniert das? Erfahrungen? PS3 HDXT - externe Festplatte als intern nutzen bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 19.10.08 18:00:00 MESZ)
steffen Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 da solltest du vorsichtig sein. bin der meinung die platte war immer lägs drin aber egal. samsung bited eine 250 gb festplatte für 51 euro bei amazon.de an. alternativ eine 320gb für 61 euro. das sollte doch reichen. sicher ist auch nicht, ob sony bei solch merkwürdigen extrateilen noch eine garantie bei schäden übernimmt.
Supersonic Posted October 15, 2008 Author Posted October 15, 2008 da solltest du vorsichtig sein. bin der meinung die platte war immer lägs drin aber egal. samsung bited eine 250 gb festplatte für 51 euro bei amazon.de an. alternativ eine 320gb für 61 euro. das sollte doch reichen. sicher ist auch nicht, ob sony bei solch merkwürdigen extrateilen noch eine garantie bei schäden übernimmt. Hab schon eine 320gb von Samsung in der PS3. Reichen du das noch, aber nicht mehr lange, da ja fast ja Spiele Speicherplatz brauchen bis zu 5GB wäre doch eine 800gb extrene eine gut lösung
Godfather Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 hää? ich verstehe das nict mit den längst eingebaut statt Quer, ich habe auch die 80 GB Version und bei mir sieht das genau so aus wie auf den Bild und bei google. hab ich dann auch nochmal PS3 HDXT eingegeben und da is auch ein Bild wo das genau so aussieht .
Godfather Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 ahh sry hab ich geirrt, hab grad ein bisschen reschaschiert. Hier der Vergleich.
Fire02161 Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 hab die 40er Version und bei mir ist die HDD längst eingebaut ... finde das aber auch keine tolle Lösung da die HDD dan "extern" irgendwo rumliegt und einen extra Stromanschluß braucht ...
Godfather Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 hab die 40er Version und bei mir ist die HDD längst eingebaut ... finde das aber auch keine tolle Lösung da die HDD dan "extern" irgendwo rumliegt und einen extra Stromanschluß braucht ... das wäre aber beispielsweiße für mich sehr gut, da ich bereits eine 500 GB externe Festplatte besitze und somit ja Geld spare, als wenn ich mir noch ne interne holen würde, leider spielt da meine PS3 nich mit, da ich ja die 80 GB Version habe
Fire02161 Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 klar, ich hab auch noch ne 500er hier als externe und als interne würde die mehr bringen als meine 160er aber die 2,5" HDD´s werden doch immer billiger und da haste nichts extra rumliegen oder so ... von meiner 160er hab ich noch 80GB frei das reicht erstmal nur für Spiele ... Bilder, Videos und MP3´s hab ich auf der externen weil die PS3-Software irgendwie mist ist für sowas ... was der bei ebay schreibt wegen der 4GB Grenze ist auch mist ... wen du da eine HDD dran machst muss auch diese in FAT formatiert werden ...
Tom4strike Posted October 17, 2008 Posted October 17, 2008 bin der meinung sich gleich ne interne zu kaufen kostet ja nicht das geld
Supersonic Posted October 17, 2008 Author Posted October 17, 2008 bin der meinung sich gleich ne interne zu kaufen kostet ja nicht das geld Naja, 500gb für die PS3 kosten ja "nur" 120€.
Recommended Posts