Zum Inhalt springen

Eventbelohunungen


Baustelle

Empfohlene Beiträge

das mit den "manchmal" unterschiedlichen Exps hatte ne Freund mit dem ich öfters zusammen zogge auch schon....

 

Ich dachte vielleicht Abzug aufgrund von Fahrfehlern, allerdings kann man beim Turborennen mit dem Mine’s BNR34 SKYLINE GT-R N1 base ‘06 eigentlich nichts falsch machen. Deshalb hab ich mich ja auch gewundert.

 

 

glaub es geht auch nach der zeit wo man so braucht. denke wenn du schnellere runden fährst bekommst du mehr exp als wenn du langsamere fährst.

 

 

auch wenn es kurz offtopice ist wie viel kw hat dein BNR34? meiner hat nur bissal was über 400kw aber wenn ich Online fahre gibt es dieses Auto unter der Empfohlenen liste mit 600kw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

meiner is original, also ohne Tuning, KP, viel kann ma bei dem eh nicht tunen...

 

des ja aber es wundert mich einfach, das da 200kw unterscheid sind zwischen den wo in meiner garage steht und den wo unter empfohlen so rumeiert.

 

 

aber wird werde nun zusehr offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir noch nicht aufgefallen..behalts aber im Auge

 

ist mir auch nur aufgefallen, da ich gegen einen freund ein rennen gefahren bin und der eben den Mine's Skyline aus der Empfohlen Gargage genommen hat und ich meinen.

 

Der ist mir auf den Geraden komplett davon gefahren und dann hab ich mir den dann mal angeschaut und da ist mir das aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch nur aufgefallen, da ich gegen einen freund ein rennen gefahren bin und der eben den Mine's Skyline aus der Empfohlen Gargage genommen hat und ich meinen.

 

Der ist mir auf den Geraden komplett davon gefahren und dann hab ich mir den dann mal angeschaut und da ist mir das aufgefallen.

 

na vielleicht hat er ne schnelleren Inernet-Anschluss, nee mal Spass bei Seite, schau ich heute Abend mir mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir aber auch! Bin zuerst den skyline online gefahren und war begeistert!

Als ich ihn dann gekauft und getuned habe kam die Ernüchnterung!

 

Aber warum das so ist weis ich auch nicht!

 

 

also entäuscht bin ich nicht vom Mine’s, aaer wenn es den wirklich mit 600kw gibt, fragt man sich warum man das nicht tunen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...