flexomat 26 Posted June 29, 2009 Share Posted June 29, 2009 Hört mal Leute, passt zwar jetzt nicht zum Thema aber ich will deswegen auch kein neuen Thread aufmachen. Warum brechen die Leute nachdem ich sie Online besiegt habe immer die Verbindung ab? Was bringt denen das? Ich krieg doch trotzdem die Punkte für den Sieg deswegen kapier ichs net. Weiß das einer? weil sie alle feige sind und nicht verlieren können ... kann schon nerven... die meisten ziehen aber kabel und dann zählts nicht als niederlage .... Meine Ps3 ist soo cool, die macht einen auf Disco:zwinker: Link to post Share on other sites
uhlzpdorf 20 Posted June 30, 2009 Share Posted June 30, 2009 weil sie alle feige sind und nicht verlieren können ... kann schon nerven... die meisten ziehen aber kabel und dann zählts nicht als niederlage .... na sicher egal wie du beendest zählt es als niederlage weil der server ja merkt das du und ned der andere die verbindung getrennt hat Link to post Share on other sites
Jukka07 13 Posted June 30, 2009 Share Posted June 30, 2009 Im Manager-Modus das man die Triko Nummer andern kann und wegen die Noobs die das Spiel gleich beenden wenn sie verlieren !!!! :ok: 1# Chelsea FC London Link to post Share on other sites
WACHTURM 30 Posted June 30, 2009 Author Share Posted June 30, 2009 na sicher egal wie du beendest zählt es als niederlage weil der server ja merkt das du und ned der andere die verbindung getrennt hat BLECH!!! Habe mindestens 50% der Spiele gegen QUITTER trotzdem nicht gewonnen! Der USA-PSN Karten-Händler! - Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games... - Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB... Link to post Share on other sites
Nelly-OSH-96 54 Posted July 2, 2009 Share Posted July 2, 2009 Im Manager-Modus das man die Triko Nummer andern kann und wegen die Noobs die das Spiel gleich beenden wenn sie verlieren !!!! :ok: 1# Chelsea FC London wie soll man des mit dennoobs ändern:ka: Wir zocken alle auch dich:rolleyes: Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted July 2, 2009 Share Posted July 2, 2009 Vielleicht kann man machen, das man Games nur durch ausschalten der Konsole quitten kann. Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to post Share on other sites
flexomat 26 Posted July 2, 2009 Share Posted July 2, 2009 Vielleicht kann man machen, das man Games nur durch ausschalten der Konsole quitten kann. und was bringts??? macht kein unterschied... Meine Ps3 ist soo cool, die macht einen auf Disco:zwinker: Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted July 2, 2009 Share Posted July 2, 2009 Ja, die meisten sind doch bestimmt zu faul, die Konsole auszuzschalten und dann wieder anzumachen^^ Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to post Share on other sites
flexomat 26 Posted July 2, 2009 Share Posted July 2, 2009 Ja, die meisten sind doch bestimmt zu faul, die Konsole auszuzschalten und dann wieder anzumachen^^ eh ne... ich würd sagen wlan kabel dauert länger... Meine Ps3 ist soo cool, die macht einen auf Disco:zwinker: Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted July 2, 2009 Share Posted July 2, 2009 Wlan Kabel haha Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to post Share on other sites
Recommended Posts