Zum Inhalt springen

USB Hub?


floyd667

Empfohlene Beiträge

funktioniert, aber nicht mit jedem Spiel und jedem USB-Gerät, was da dran hängt...

 

Zum Beispiel PS-Eye will nicht an jedem Hub bei mir funktionieren und externe Festplatten laufen ohne Hub deutlich schneller, wenn man beispielsweise n Backup machen will, dann kann man sich ohne Hub viele Stunden sparen (mit mehreren Hubs getestet)

 

Aber man merkts ja, wenns geht ist gut, wenn nicht ohne Hub probieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

total unnütz, für nen usb-hub + ladegerät 80€ zu bezahlen.

WENN überhaupt wäre der kaufreiz für mich optischer herkunft ... aber die slim ist nunmal leider matt und das teil im klavierlack ... dann die ganzen Kabel und schon ist die Optik futsch.

 

Für mich Note 6 ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total unnütz, für nen usb-hub + ladegerät 80€ zu bezahlen.

WENN überhaupt wäre der kaufreiz für mich optischer herkunft ... aber die slim ist nunmal leider matt und das teil im klavierlack ... dann die ganzen Kabel und schon ist die Optik futsch.

 

Für mich Note 6 ..

 

Wer liest ist klar im Vorteil! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja allzuviel kann mana aber auch nicht dran hängen zum Laden, irgendwann sagts dann was von wegen nicht genug Strom vorhanden oder sowas.... hatte auch schon mehre Controller gleichzeitig geladen und mehrere Guitar Hero Empfänger dran, den EA Sports Empfänger und Lenkrad und irgendwann hatter dann gesagt nicht genug Strom aufm USB Kanal, mal abgesehen davon, dass das zB das Lenkrad nicht richtig erkannt wurde....

 

naja ich lad meine Controller auch oft am PC oder TV auf, wenn ich nicht grad zocke. so versuch ich das Problem etwas zu umgehen... aktives USB hub könnte vielleicht auch helfen.... aber dann kann man auch gleich ne Controller Ladestation kaufen

 

bei so viel USB Schrott den man für alles Mögliche braucht, isses echt bescheiden, dass die PS3 nur noch 2 Anschlüsse hat :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert, aber nicht mit jedem Spiel und jedem USB-Gerät, was da dran hängt...

 

Zum Beispiel PS-Eye will nicht an jedem Hub bei mir funktionieren und externe Festplatten laufen ohne Hub deutlich schneller, wenn man beispielsweise n Backup machen will, dann kann man sich ohne Hub viele Stunden sparen (mit mehreren Hubs getestet)

 

Aber man merkts ja, wenns geht ist gut, wenn nicht ohne Hub probieren....

 

man sollte halt schauen, das der Hub USB 2.0 hat :D

 

ich selbst kenne kein Spiel was Problem bei mir bis jetzt gemacht hat.

 

An der PS3 selbst ist nur 1 USB Portbelegt.

 

An diesen Port ist der USB Hub des Vertikalständers und an diesen Ständer ist Play TV angeschlossen und der erste USB Hub der Thrustmasterlade Station.

 

An dieser Ladestation/Hub, hängt eine externe festplatte und die 2. Ladestation/Hub.

 

Dort sind die PSEyeCam, das PS3 Headset und ein weiter USB Hub befestigt. An diesen Hub ist das G25 und meine Maus und Tastatur angeschlossen.

 

 

Nicht wundern warum so viele Hubs drinnen sind :D den Hub wo das G25 und Maus + Tastatur angeschlossen sind. Ist ein Switch Hub, da kann ich umschalten zwischen PC und PS3. Somit muss ich nix mehr umstecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...