I-_Gameking_-I Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 Hi , ich hab mal nen thread eröffnet wo ihr eure lieblingsklassen in CoD:BO beschreiben könnt. Meine lieblingsklasse : AK-47 dual mags phyton schnelllader frag , blend , claymore hardliner , gestählt (oder kriegsherr), ninja (alle extras auf pro version) killstreaks: spionageflugzeug (2 kills) angriffshelikopter (6 kills) Chopper gunner (8 kills)
Ice-1985 Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 Commando + DualMags + RedDot Python + Schnelllader Splittergranate Nova-Gas Claymore Hardliner Pro Kriegsherr Pro Second Chance Pro Fernlenkladung Napalm Heli-Schütze
I-_Gameking_-I Posted January 5, 2011 Author Posted January 5, 2011 gute klasse ich hab sone ähnliche:ok:
Sharkz Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 Auch wenn du rel. neu bist. Falsches Unterforum -> COD Bereich Gibts so einen Thread bereits -> hier
I-_Gameking_-I Posted January 5, 2011 Author Posted January 5, 2011 sorry kenn mich noch nicht so aus aber danke das du das erwähnst..
Sharkz Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 sorry kenn mich noch nicht so aus aber danke das du das erwähnst.. Jau , war ja nicht böse gemeint. Die Suchfunktion ist hier eh für den Popo.Aber ist ja nicht schlimm!
MusicJesus Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 Omg Hardline Waffe: Egal. Zweitwaffe: Egal. Semtex Stun Grenade Claymore Leichtgewicht / Flak Jacket Hardened / Sleight of Hand Marathon / Ninja
Emcea Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 (edited) ak47-rotpunkt-doppelmagazin normale granate handgranate clay hardliner-kugelsichere weste-ghost kriegsherr hacker bei ghost und hardliner marathon bei kugelsichere weste ak74u-schnellfeuer-griff <<< soll schön noobig sein:naughty: rest siehe ak47 spionageflugzeug konterspionage ( nur bei S&Z ) Vorräte oder Napalm Hunde (machen zwar nicht ganz soviele kills wie zb der hind aber ist lustiger) Edited January 6, 2011 by Emcea