Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi!

Für das Sturmgewehr Famas gibt es einen Granatwerfer, der am Lauf befestigt ist. Ich habe diesen meiner Ausrüstung hinzugefügt.... Nur, wie kann ich ihn verwenden? Welche Taste am Gamepad muss ich drücken ?

:nixweiss:

senninhus

Posted
Hi!

Für das Sturmgewehr Famas gibt es einen Granatwerfer, der am Lauf befestigt ist. Ich habe diesen meiner Ausrüstung hinzugefügt.... Nur, wie kann ich ihn verwenden? Welche Taste am Gamepad muss ich drücken ?

:nixweiss:

senninhus

Steht rechts unten am Bildschirm.

Und auf dem Controller den Pfeil nach rechts drücken.

Kack Beschreibung.^^

Posted

nene steht unten links! da werden ja auch clay, bewegungsmelder und der gleichen angezeigt!

aber so wie einer der vorposter schon meint.. du machst dir mit den noobtuber keine freunde.. stell dich schonma auf hassmails ein..:naughty:

Posted

Granatwerfer sind meine Spezialitäten wenn es um Call of Duty geht.

Linke Pfeiltaste drücken und schon wird es aufgesetzt.

Wenn du es wieder abnehmen möchtest einfach die selbe Taste nochmal drücken.

Posted

Nach kurzem Googlen ist mir nun auch klar, was ein Noobtube ist ;-)

Mehr verhasst sind bei mir die Messer.... wie oft bin ich schon beim Vorbeilaufen von anderen "geschnitten" worden :bana2:

Danke für eure Antworten! Ich werde den Granatwerfer das nächste Mal ausprobieren...

Für welche Waffen ist dieser verfügbar ?

Posted
Nach kurzem Googlen ist mir nun auch klar, was ein Noobtube ist ;-)

Mehr verhasst sind bei mir die Messer.... wie oft bin ich schon beim Vorbeilaufen von anderen "geschnitten" worden :bana2:

Danke für eure Antworten! Ich werde den Granatwerfer das nächste Mal ausprobieren...

Für welche Waffen ist dieser verfügbar ?

Für alle Primären denk ich, musst du eben erst freischalten.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...