Zum Inhalt springen

CoD MW2 Gehackt/Bugs? WTF?!


Banshee-Freak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei MAG ist zumindest Skill und Teamplay gefragt .... kein Rambo-Auto-Aim Shooter wie alle CoD Teile! Hatte 20-4 im allersten Black Ops MP game... ohne Karten zu kennen! Tut mir Leid aber für meinen Geschmack zu Casual!

 

Ja ok da kannste recht haben das man in MAG vllt mehr skill braucht.. 20-4 is ja auch keine schwierigkeit bei Cod! Aber das Ding ist das Cod einfach lustiger ist und deutlich mehr Spaß macht! Und darum geht's... Skill is mir ziemlich ladde ich Spiele um Spaß zu haben und nicht um zu zeigen wer wo wieviel skill hat...

Das is ja auch nicht der Sinn des Spiels.. Und wo ist cod nicht taktisch?? schonma suz gespielt? Wenn du wirklich gute Gegner hast siehst du kein Land wenn du nur blind durchrennst.. Ok Public ist es selten das man auf wirklich gute trifft... Ich weiß ja nicht welchen Modus du bevorzugst, wenn's TDM hast du recht mit keiner Taktik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok da kannste recht haben das man in MAG vllt mehr skill braucht.. 20-4 is ja auch keine schwierigkeit bei Cod! Aber das Ding ist das Cod einfach lustiger ist und deutlich mehr Spaß macht! Und darum geht's... Skill is mir ziemlich ladde ich Spiele um Spaß zu haben und nicht um zu zeigen wer wo wieviel skill hat...

Das is ja auch nicht der Sinn des Spiels.. Und wo ist cod nicht taktisch?? schonma suz gespielt? Wenn du wirklich gute Gegner hast siehst du kein Land wenn du nur blind durchrennst.. Ok Public ist es selten das man auf wirklich gute trifft... Ich weiß ja nicht welchen Modus du bevorzugst, wenn's TDM hast du recht mit keiner Taktik..

 

Ja spielte bei MW2 fast nur S&Z! Das ist taktisch wenn man in ner Gruppe ist!

Public jedoch sehr schwierig taktisch vorzugehen zumal jeder sein eigenes Ding durchzieht!

Was den Spaß anbelangt geb ich dir Recht CoD macht Spaß aber der Hauptgrund dafür ist die Leichtigkeit Kills abzuräumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du bist ja flink^^ japp das stimmt .. Liegt leider daran das es nur noch um den profit geht.. Einfaches Spiel mit guten Namen produzieren und fertig ist die Geld Maschine.. Bestes Beispiel ist dafür halt Cod. Hab cod4 leider kaum gespielt daher weiß ich es nicht genau.. Aber viele sagen das es ab diesen Teil immer leichter wurde..

Und ich muss auch sagen das Black ops viel einfacher ist als mw2 .. Auf mw2 kam ich nicht klar.. Das war mir zu stressig.. Bei bo geht's locker von der Hand..

Man nehme kz2 als Beispiel.. Da muss ich sagen das es für einige wohl zu schwer war mit der Steuerung klar zu kommen und deshalb haben es sich viele nicht gekauft.. Und woran lags? Natürlich daran das es nicht so einfach

war wie ein Cod.!

Ich erinnere mich noch an KoD bei kz.. Bei Cod ein macht und bei kz2 untergegangen! Rushfanatic bitte nich angegriffen fühlen! Aber es war so.. Hab öfter gegen sie gespielt wo Dave Parker noch dabei war.. Keine Ahnung wer noch.. Ich glaub Der Bock hieß er.. Naja auch egal .. Du weißt glaub ich was ich mein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute morgen auch in einer Gehackten Lobby ( ENZO-F! Hack ) und muss sagen das sowas der größte Sch:_wanken2: ist. Denn der USER der diesen Hack genutzt hat, konnte Kills machen ohne ENDE und wenn man selbst auf Ihn geschossen hat, ist nichts passiert " GEILO " !!!

 

Als ich dann aus der Lobby rausgegangen bin, ist mir aufgefallen das bei mir alles automatisch auf 100% hochgelevelt worden ist " KOTZ " und unten in der laufleiste steht jetzt in BLAU immer HaCKeD by ENZO-F! :_wanken2: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute morgen auch in einer Gehackten Lobby ( ENZO-F! Hack ) und muss sagen das sowas der größte Sch:_wanken2: ist. Denn der USER der diesen Hack genutzt hat, konnte Kills machen ohne ENDE und wenn man selbst auf Ihn geschossen hat, ist nichts passiert " GEILO " !!!

 

Als ich dann aus der Lobby rausgegangen bin, ist mir aufgefallen das bei mir alles automatisch auf 100% hochgelevelt worden ist " KOTZ " und unten in der laufleiste steht jetzt in BLAU immer HaCKeD by ENZO-F! :_wanken2: !!!

 

Shit! Das mit Public hacken kann gar nichts! Drecks Activision ... Wetten in nen halben Jahr ists bei BO genauso?

 

Man bin ich froh von der Serie weg zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der größte scheiss wir zocken gerade und da hat so ein scheiss hacker uns gehackt und unsere waffen aufsätze und unsere titel zurück gehackt. Ich ruf bei sony an und die sagen ich soll bei activision anrufen, ich ruf sogar da an und dann sagen die ich soll bei sony anrufen!!!! Was soll der scheiss !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...