TheLoneN00b Posted October 18, 2008 Share Posted October 18, 2008 Tag ich hab die Platinuum Version von Assassins Creed und kapier nicht , was ich in der Mission inder ich mit zum ersten mal mit dem Pferd reiten muss machen soll!!! soll ich die ganzen türme aufsuchen :muede:oder soll ich in die städte auf der karte????? wo sind denn die 9 die ich töten soll??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted October 18, 2008 Share Posted October 18, 2008 Du sollst in die Städte reiten. In jeder Stadt gibt es einen Auftragsgeber. Die sagen dir dann was du tun sollst. Die Auftragsgeber verstecken sich alle. Du gelangst zu ihnen durch geheime Luken in den Dächern. EDIT: Wenn ich mich richtig erinnere werden die Auftragsgeber auf den Radar angezeigt. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlzpdorf Posted October 18, 2008 Share Posted October 18, 2008 auf spieletipss.de findest du ne 20 seitige komplettlösung zu dem spiel wo alles ganz genau erklärt ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted October 18, 2008 Share Posted October 18, 2008 Für das Spiel braucht man keine Komplettlösung. Man macht in jeder Stadt immer ganz genau das gleiche. Wenn man die erste Stadt geschafft hat wiederholt sich alles nur noch. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obscure-FREAK Posted October 18, 2008 Share Posted October 18, 2008 Für das Spiel braucht man keine Komplettlösung. Man macht in jeder Stadt immer ganz genau das gleiche. Wenn man die erste Stadt geschafft hat wiederholt sich alles nur noch. genau so is es [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcel Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 geil ist das spiel trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlzpdorf Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 Für das Spiel braucht man keine Komplettlösung. Man macht in jeder Stadt immer ganz genau das gleiche. Wenn man die erste Stadt geschafft hat wiederholt sich alles nur noch. ja trotzdem kann so eine komplettlösung hin und wieder ganz hilfreich sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmelzic Posted May 19, 2009 Share Posted May 19, 2009 brauchst auf keinen fall ne komplettlösung beim spiel. musst nur in der stadt einen turm raufklettern und synchronisieren und schon siehst du die aufträge die du machen kannst inkl. dem auftraggeber! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naeffton Posted June 13, 2009 Share Posted June 13, 2009 richtig easy einfach schauen was rechts unten auf dem radar ist und alles was blinkt hinterherrennen und hinlaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKM08 Posted June 14, 2009 Share Posted June 14, 2009 und mitte des gams wiederholt sich das zwar immer aber naja.. am ende wirds dann wieder abwechslungsreicher ^^ Huch Signatur wieder gelöscht Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;) Gesperrt : Grundlos für 3 Tage Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise? Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt? Gerechtigkeit hoch 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts