Zum Inhalt springen

PS3 vs. X-Box 360 Full HD


Empfohlene Beiträge

Ich frag mich ja schon länger warum bei Spielen die für beide Plattformen gemacht wurden, die Spiele bei der X-Box360 in Full HD raus kommen und bei der PS3 nur ein paar wenige wie Call of Duty 4 oder GTA 4. Hab mir zum beispiel Fifa 09 geholt. Auf der Verpackung steht ja Auflösung nur in 720p. Bei der X-Box360 allerdings 720p, 1080i, 1080p. Ist das tazächlich so das die X-Box Game das spiel in Full HA genießen dürfen nur wir nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch auf der PS3 läuft FIFA 09 in einer FULL HD Auflösung von 1080p, auch wenns hinten nicht draufsteht.

 

Allerdings sind die nicht echt, sondern nur hochskaliert. Das ist bei der 360 nicht anders.

Verwirrt nur etwas das Ganze.;)

 

selbst wenn fifa nur 540i hätte wärs noch immer um meilen besser als pes 2009 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na stimmt schon. PES ist nicht wirklich toll. find noch nicht mal das gameplay so toll obwohl es immer so hoch gelobt wird, Grafik mal ganz zu schweigen, PS2 Style halt :D

Aber seid ihr euch wirklich sicher das die X-Box Gamer auch nur in 720p zocken obwohl 1080i drauf steht. Wäre doch ne verarsche am Kunden, sag ich mal.

Nichts des so trotz würd ich mir nie ne X-Box360 holen da die PS3 einfach viel, viel, viel mehr drauf hat als nur Games & Blu-ray abzuspielen. schon allein das neue Play-TV ist einfach der Hammer. Jeder der DVB-T zu hause hat sollte drüber nachdenken sich das zu holen. Ist einfach nur Imba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bin ganz ehrlich, ich oute mich mal, war auch malX-Box360 Besitzer der ersten Tage aber die Konsole ist mir einfach zu laut, vieleicht ist es ja bei der Elite nicht mehr so aber denke mal ist immer noch so. Korregietr mich wenn es anders sein sollte, möcht ja keine bösen vorurteile haben oder die Konsole schlecht machen, aber denke einfach das die PS3 viele vorteile hat. Mit dem 720p und 1080i ist mir noch immer nicht ganz koscher.

 

--> an ,,Supersonic,, Hast du ein Full HD TV und die möglichkeit mal ein und das selbe Spiel von beiden Konsolen zu Testen ob es wirklich so ist das kein Grafikunterschied vorliegt, sonst werd ich mich mal die tage zu Media Markt begeben und mich da mal umhorchen und mal versuchen was raus zu kriegen.

 

Kann mir das nicht Vorstellen das die die bei X-Box 720p, 1080p, 1080i rauf schreieb nund dabei ist es nicht so. Mhhhhh :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Konsole ist mir einfach zu laut, vieleicht ist es ja bei der Elite nicht mehr so aber denke mal ist immer noch so.

 

Hab die Elite, die ist viel leiser als die Vorgänger.

 

--> an ,,Supersonic,, Hast du ein Full HD TV und die möglichkeit mal ein und das selbe Spiel von beiden Konsolen zu Testen ob es wirklich so ist das kein Grafikunterschied vorliegt, sonst werd ich mich mal die tage zu Media Markt begeben und mich da mal umhorchen und mal versuchen was raus zu kriegen.

 

Ja hab ich, es gibt keinen Unterschied. Keine Angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...