Jump to content
Play3.de
xxplaya91xxx

DHL Lieferungsfrage

Recommended Posts

der postbote hat beim TE und bei seinen nachbarn geklingelt und sein nachbar hat das paket angenommen.. normal wenn der TE nicht aufmacht und fragt -.-

Ich habs so verstanden: Der Postbote hat beim Nachbarn geklingelt der war nicht da und dann hat er beim TE geklingelt. Wie gesagt VERWIRRUNG!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habs so verstanden: Der Postbote hat beim Nachbarn geklingelt der war nicht da und dann hat er beim TE geklingelt. Wie gesagt VERWIRRUNG!

nein bruder so wars nicht, postboten haben ja die angewohnheit bei jeden zu klingeln ^^ der TE soll man zum briefkasten gehen ob vllt ne benachrichtigung drinnen liegt, wenn nicht dann kommt es morgen..

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

nein bruder so wars nicht, postboten haben ja die angewohnheit bei jeden zu klingeln ^^ der TE soll man zum briefkasten gehen ob vllt ne benachrichtigung drinnen liegt, wenn nicht dann kommt es morgen..

Falls die Phobie nicht nur wegen dem Postboten ist, eine Option!

Falls die Phobie nicht nur wegen dem Postboten ist, eine Option!

lol , wer weiß ^^

naja ohne TE können wir eh nur rätseln... er schreibt ja nicht mehr

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Sorry war nicht zuhause. Danke euch für die vielen antworten, es wurde jetzt geklärt der DHL man hat nachbar von mir ein größeres packet gebracht und hat mein packet da es in Postkasten reinpasst da rein geworfen das was ich eigentlich erwarte wird dann sicher morgen kommen.

PS3 (40GB): R.I.P 11.04.08 - 04.11.09

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare

Meine PSONE Games: Final Fantasy VIII, Driver, Theme Park

Most Wanted Games: Infamous 2

Jetzt mal ganz ehrlich, was zur Hölle soll dieser Thread?

Trackingnummer vorhanden? Online die Sendung verfolgen.

Keine Nummer? Abwarten und ggf. den Verkäufer kontaktieren.

Falls DHL ausliefern möchte und niemanden erreicht, lassen die zu 99% eine Karte da.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...