PSP sagt immer zu wenig speicher bei einigen Spielen
-
Von questmaster · Geschrieben
In einer Gesprächsrunde bestätigte PlayStation-CEO Hideaki Nishino die Entwicklung der nächsten Konsolengeneration. Der Technologiesprung werde dabei "mindestens so groß wie beim Wechsel von der PS4 zur Hier zum Nachlesen https://www.kicker.de/sony-kuendigt-neue-playstation-an-sprung-mindestens-so-gross-wie-zur-ps5-1039081/artikel#:~:text=In einer Gesprächsrunde bestätigte PlayStation,zur PS5"%2C so Nishino. -
Von Tzipper · Geschrieben
Der Playstation Store ist die einzige legale Möglichkeit, Spiele zu erwerben, Sony hat das Exklusivrecht an dem Vertrieb digitaler Spiele. Was wo wie sonst angeboten wird und wie sicher das und jenes wäre kann ich dir nicht sagen, es kann z. B. im besten Fall sein, dass jemand ein Bundle mit einer PS5 und einem Downloadcode für EA Sports FC 25 gekauft und den Code über irgendeine Platform weiterverkauft (was ebenfalls laut Nutzungsbedingungen verboten wäre, jedoch kaum nachweisbar) oder im schlimmsten Fall ist es einfach Betrug. Guthabenkarten wiederum sind völlig legal bei anderen Anbietern erhältlich, da waren ja auch schon einige Links hier dabei. Dort gibt es z. B. Angebote 100€ Guthaben für 80€ zu kaufen. Da du ja mit Last of Us und der Uncharted Collection erst einmal eine ganze Weile beschäftigt bist, würde ich dir in deinem Fall vorschlagen, dass du dir einfach die Spiele, die du so im Auge hast, im PS Store deiner Wunschliste hinzufügst, dann bekommst du immer dann eine Benachrichtigung, wenn diese Spiele im Angebot sind. Gerade die etwas älteren Spiele werden ziemlich oft für einen guten Kurs angeboten. Vollpreis würde ich da auch nichts kaufen. Der Black Friday ist auch immer ein guter Zeitpunkt um etwas Geld bei Abos und Spielen zu sparen. -
Von SenranKagura · Geschrieben
Dito ! Auch nie Probleme mit gehabt. Ich hole da immer PS Guthaben (80 oder 110 Euro Karten mit minus 18 %) und manchmal Game-Pass Abo Monate (so minus 30 %). Ab und zu auch mal einen Code für ein Spiel. Wenn man Glück hat, gibts da auch mal ein Steam Spiel was auf Steam Deutschland sonst nicht mehr zu haben ist. Für Paypal Zahlungen werden aber leider nochmal paar Gebühren fällig, Kreditkarte ist billiger. Gibt ja noch andere, die noch günstigere Angebote haben (vor allem PS+ Abos), sowas wie Kinguin etc. aber die habe ich noch nicht ausprobiert. -
Von Nocturne652 · Geschrieben
Die Lethal Weapon Version ist die neu erschienene 4k Limited Edition im Steelbook. https://amzn.eu/d/8XsaN0B -
Von Black Eagle · Geschrieben
Krass, wie schnell die Filme mittlerweile in den VoDs landen. Thunderbolts ist schon verfügbar (nach 2 Monaten) und Superman kommt auch bald. "Der weiße Hai" ist auch einfach die Nr. 1 unter den Hai-Filmen. Habe danach nie wieder etwas ähnlich gutes gesehen. Freue mich darauf. Schade, dass man Sasha Calle ersetzt hat.
-
Empfohlene Beiträge