Jump to content
Play3.de
Spaxter

EA soll ein NfS Underground 3 bringen

Wollt ihr ein NfS Underground 3 ?  

31 members have voted

1. 1. Wollt ihr ein NfS Underground 3 ?

• Ja, wäre auf jedenfall Cool !
    • Nee, war mal in !

Recommended Posts

Ein Most Wanted 2 wäre auch klasse. :) Man könnte die Story doch auch miteinander verknüpfen. Das man zum Beispiel wieder in die Stadt von Most Wanted zurückkehrt. *laut schrei in richtung ea*

Dito! Für mich is MW neben NFS III der beste Teil der Reihe. Die Stadt war super und diese Sonnenuntergangsstimmung fand ich super :) Glaub ich muss es mir mal wieder installieren...

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Dito! Für mich is MW neben NFS III der beste Teil der Reihe. Die Stadt war super und diese Sonnenuntergangsstimmung fand ich super :) Glaub ich muss es mir mal wieder installieren...

Jo.^^ Da muss ich dir zustimmen.^^ Ich finde Shift ziemlich dämlich. Es lebe das echte NFS feeling:bana1:

rauteimherzen.png

Naja mal schauen. Es kam ja jetzt Hot Pursuit, vielleicht kommt jetzt Underground 3, wer weis. Einmal haben sie aber bereits auf die Community gehört. Vielleicht ja auch ein 2. mal.

Der nächste NFS Teil wird ja im Herbst erscheinen, und wird von EA Black Box kommen. Also mal schauen was uns da erwartet

Allein weil es von Black Box kommt hat man garnix zu erwarten.

Jetzt wo NFS mit Hot Pursiut und Shift 2 in die richtige Richtung geht könnten se ruhig ma nen Underground Teil machen. Aber bitte dann net so grottig wie Underground 2 oder Carbon...

Aber eigentlich is die Tuning Zeit schon lange vorbei. So GFK Bomber aller The Fast and The Furious sind grauenvoll und Out...

Edited by Serocool

Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern)

:kaffee:

1.png"Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!"

Ich würde mich auch über ein Underground 3 freuen, Underground 2 hat mir neben Most Wanted am besten gefallen.

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,

Das nächste NFS trägt den Titel "The Run". Sieht für mcih auf jeden Fall schon interessanter aus als Shift.

Für mich geht Shift zu sehr in Richtung Motorsport. NFS ist eine Arcadereacer-Reihe, und dabei sollten sie auch bleiben. Hot Pursuit finde ich sehr gelungen, und seit Most Wanted dads beste NFS.

Die Zeiten von Underground sind m.M.n. vorbei. Dises ganze Tuning-Thema wurde schon genug ausgelutscht.

1.png

Das nächste NFS trägt den Titel "The Run". Sieht für mcih auf jeden Fall schon interessanter aus als Shift.

Für mich geht Shift zu sehr in Richtung Motorsport. NFS ist eine Arcadereacer-Reihe, und dabei sollten sie auch bleiben. Hot Pursuit finde ich sehr gelungen, und seit Most Wanted dads beste NFS.

Die Zeiten von Underground sind m.M.n. vorbei. Dises ganze Tuning-Thema wurde schon genug ausgelutscht.

kann ich nur unterschreiben :)

albaniafoot.png

It only does Everything :naughty:

Need for Speed Underground 3 würde ich befürworten, weil Teil 1 & 2 fand ich die Besten beiden Teile von NfS.

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Ist mir eigentlich relativ egal. Die beiden Vorgänger haben mir zwar Spaß gemacht, aber trotzdem ist es mir egal. :D

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich denke eurer Wünsche werden leider nicht erfüllt. Need for Speed ist für mich den Bach runtergegangen und ist für mich seit Undercover ein NoGo. Die Spiele sind seit dem immer schlechter geworden und das obwohl ich Carbon, Most Wanted, Pro Street und Underground 2 so gerne gezockt habe, das freie herumfahren und das Tuning war ein Traum... Aber ich denke für Need for Speed hat es sich ausgeträumt...

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Für mich sieht es eher aus wie die vorherigen 5 Teile... -.-

Edit: Nichts gegen dich, ich finde es nur schade um NFS

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2: