Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade bei 2 verschiedenen GameStops nachgefragt,und meinten das man nur da abholen kann,wo mann die Aktion auch gekauft hat.

:gruebel: Das stimmt (ich habe jetzt auch noch einmal selbst nachgefrägt) was ihr sagt..ich hatte aber letztens noch eine andere Info.

 

Ich habe bei GS 8Spiele vorbestellt und hatte da mal nachgefragt, da hieß es noch, dass es "kein Problem!" sei :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die andere Filiale das Spiel ebenso hat und die Vorbesteller ohnehin versorgt sind, können sich die Filialen doch auch anrufen und sagen "hier pass auf, der hat's bei uns abgeholt", solange die in einer Stadt sind :zwinker:

War bei mir der Fall, als ich Crysis 2 haben wollte - eine andere Filiale hatte es, aber es war Samstag und gutes Wetter, da war es mir wegen dem Spiel nicht wert und habe bis Montag gewartet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die andere Filiale das Spiel ebenso hat und die Vorbesteller ohnehin versorgt sind, können sich die Filialen doch auch anrufen und sagen "hier pass auf, der hat's bei uns abgeholt", solange die in einer Stadt sind :zwinker:

War bei mir der Fall, als ich Crysis 2 haben wollte - eine andere Filiale hatte es, aber es war Samstag und gutes Wetter, da war es mir wegen dem Spiel nicht wert und habe bis Montag gewartet :ok:

Naja bei mir gehts im moment um Fifa12 die eine Filliale liegt in Köln die andere in Langenfeld und die andere in Solingen,alle liegen auf meinem Weg.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man zb. fifa 12 vorbestellen oder kann man es direkt da kaufen für 9,99€ und 2 games der liste ?

 

Geht auch, ohne vorzubestellen...

Zu FIFA12 - in meiner Filiale Leipzig war ich vor Paar Minuten und der Verkäufer meinte, die werden es voraussictlich morgen Abend rausgeben :zwinker:

Habe gefragt, ob es schon auf Lager ist..."JA" :ok:

Für alle, die es haben möchten, ich gönne es euch, persönlich warte ich immer noch auf Dark Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...