Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
macht ihr die drift events auch am wochenende?

in der woche geht es bei mir meistens schlecht

Das letzte Wochenende haben wir gedriftet, weiss nur nich wie es dieses we aussieht.

Na dann Herzlich Willkommen Velox ;)

Geschrieben

Hallo Leute,

könnte mir mal bitte jemand helfen, ich bekomme so gut wie keinen vernünftigen Drift auf die Reihe. Dabei meine ich nicht die Einstellungen sondern mehr etwas wie " da Gas, da Bremse" oder so in der Richtung. Es reicht ja ne kurze Anleitung, damit ich mehr als nur mal so in die Kurve schlittere.

Vielen Dank schon mal!

Gruß.

Geschrieben

die meisten machen es so (inkl. mir)

anbremsen

handbremse

mit dem gas spielen nicht die ganze zeit vollgas geben dazu noch mit der lenkung und den gängen arbeiten(manueles getrieben vorrausgesetzt)

Geschrieben
jetzt hab ich mich auch mal angemeldet ... und ja der M5 bin ich :ok:

die meisten machen es so (inkl. mir)

anbremsen

handbremse

mit dem gas spielen nicht die ganze zeit vollgas geben dazu noch mit der lenkung und den gängen arbeiten(manueles getrieben vorrausgesetzt)

Ganz genau und unbedingt auf die Reifen achten, probiers am besten erstmal mit Komfort: Hart.

Der Rest ist Übungssache, dies tust du am besten auf dem Tsukuba Curcuit.

Mit welchem Wagen driftest du eigentlich?

Geschrieben

Hi nochmal,

also da war ich in der Handhabung ja schon ganz richtig, das Timing muss ich wohl noch etwas üben, habe aber erst mal nur Automatik drinne gehabt, also noch auf manuell gehen, noch mehr Knöpfe:naughty:, Auto naja, dieses und jenes, am besten ging es bis jetzt mit nem 320i Touring, zumindest so diese Autotypen,

Also Danke nochmal, werde es beherzigen und fleißig üben bis ich auch nen schönes verqualmtes Bild reinstellen kann,

Ach so, wie nimmt man am besten die Kurve, mehr Außen oder eher Inne?

Geschrieben (bearbeitet)
Hi nochmal,

also da war ich in der Handhabung ja schon ganz richtig, das Timing muss ich wohl noch etwas üben, habe aber erst mal nur Automatik drinne gehabt, also noch auf manuell gehen, noch mehr Knöpfe:naughty:, Auto naja, dieses und jenes, am besten ging es bis jetzt mit nem 320i Touring, zumindest so diese Autotypen,

Also Danke nochmal, werde es beherzigen und fleißig üben bis ich auch nen schönes verqualmtes Bild reinstellen kann,

Ach so, wie nimmt man am besten die Kurve, mehr Außen oder eher Inne?

Das ist eigtl Relativ, weil du durch Gas-Handhabung und Gangwechsel steuern kannst wohin du willst... aber da du mit Automatik fährst würd ich jetzt sagen von Außen nach Innen..

Bearbeitet von xmarciN0ox
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mich gestern mal an der Eiger-Nordwand (KURZ) versucht und dabei sind folgende Bilder entstanden! Wer hat nochmal gesagt dass diese Strecke "undriftbar" ist ? :)

Habe dann auch noch ein paar SUPER Ideen was ein Bildchen betrifft mit 5-8 Fahrer! Wer meldet sich freiwillig?

(Wenn ihr die letzten 3 Bilder betrachtet, dürfte euch meine Idee klar sein)

So, hier die Bilder der "ERSTBEDRIFTUNG"

Bearbeitet von Floki07