Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!


Gast SWGStylez

Empfohlene Beiträge

Habe mich gestern mal an der Eiger-Nordwand (KURZ) versucht und dabei sind folgende Bilder entstanden! Wer hat nochmal gesagt dass diese Strecke "undriftbar" ist ? :)

 

Habe dann auch noch ein paar SUPER Ideen was ein Bildchen betrifft mit 5-8 Fahrer! Wer meldet sich freiwillig?

 

(Wenn ihr die letzten 3 Bilder betrachtet, dürfte euch meine Idee klar sein)

 

 

So, hier die Bilder der "ERSTBEDRIFTUNG"

 

Hey hey echt geile Bilder ^^

und ich hatte war der jenige der zur Nordwand was gesagt hat, aber da meinte ich das sie sakrisch schwer zu bedriften ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey hey echt geile Bilder ^^

und ich hatte war der jenige der zur Nordwand was gesagt hat, aber da meinte ich das sie sakrisch schwer zu bedriften ist.

 

Ja, ich denke dass es ziemlich GENIAL aussehen wird wenn 4-5 Leute im DRIFT unterwegs sind, sieht ja alleine schon genial aus!

 

Am besten wir üben jetzt mal alle auf der Nordwand damit das sicher läuft und dann kommt a geniale Fotoreihe, hab da schon einige Ideen! :ok:

 

Man kann eh auf meinen Bildern sehen dass ich durch die ganzen Kurven einen schwarzen zusammenhängenden Strich ziehe! Bin alles durchgedriftet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke dass es ziemlich GENIAL aussehen wird wenn 4-5 Leute im DRIFT unterwegs sind, sieht ja alleine schon genial aus!

 

Am besten wir üben jetzt mal alle auf der Nordwand damit das sicher läuft und dann kommt a geniale Fotoreihe, hab da schon einige Ideen! :ok:

 

Man kann eh auf meinen Bildern sehen dass ich durch die ganzen Kurven einen schwarzen zusammenhängenden Strich ziehe! Bin alles durchgedriftet! :)

 

Klingt echt Hammer interessant, Problematik des ganzen ist nur wenn es uns wieder die Verbindung zersägt, wie die letzten Male.

Da macht das Fahren einfach keinen Spaß. Das Driften auf der Nordwand ist für mich mit meinem Amuse nicht wirklich n Zuckerschlecken, ich komme aus dem Rühren im Getriebe nich mehr raus xD :keks2:

 

Übung macht ja bekanntlich den Meister also mal sehen was bei rumkommt.

Ich wäre also dabei! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt Hammer interessant, Problematik des ganzen ist nur wenn es uns wieder die Verbindung zersägt, wie die letzten Male.

Da macht das Fahren einfach keinen Spaß. Das Driften auf der Nordwand ist für mich mit meinem Amuse nicht wirklich n Zuckerschlecken, ich komme aus dem Rühren im Getriebe nich mehr raus xD :keks2:

 

Übung macht ja bekanntlich den Meister also mal sehen was bei rumkommt.

Ich wäre also dabei! :naughty:

 

Sieh dir mein Signaturbild an, stell da dort mal 3 Wagen vor! :ok:

 

Ja, da hast du verdammt Recht! Ich hatte gestern de Schnauze schon voll! Entweder ich konnt erst garnicht joinen (Fehlermeldung) oder ich flog nach 5min. sowieso raus! Da wollt ich nimma und hab auf eigene Faust de Strecke unsicher gemacht!

 

Wäre toll wenn ein paar Leute da mitmachen würden! Super das du schonmal dabei bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh dir mein Signaturbild an, stell da dort mal 3 Wagen vor! :ok:

 

Ja, da hast du verdammt Recht! Ich hatte gestern de Schnauze schon voll! Entweder ich konnt erst garnicht joinen (Fehlermeldung) oder ich flog nach 5min. sowieso raus! Da wollt ich nimma und hab auf eigene Faust de Strecke unsicher gemacht!

 

Wäre toll wenn ein paar Leute da mitmachen würden! Super das du schonmal dabei bist!

 

Ja diese Verbindungsprobleme bei GT5 sind echt zum kotzen, mich interessiert brennend woran das liegt. Ich werd mich dahingehend jetz mal schlau machen, weil so gehts nicht weiter....

 

 

EDIT:

Also das hängt damit zusammen, dass GT5 bereits nach dem Starten eine permanente Online Verbindung aufbaut auch während dem SP.

Dadurch kommt es laut Polyphony Digital zu Serverüberlastungen, welche noch nicht behoben sind.

Es wird empfohlen beim spielen des SP, die PS3 vom PSN/Internet zu trennen. -Quelle: Kotaku.net-

 

 

Toller Trick aber das bringt nix wenn man Online zocken will echt hammer hart.

Bearbeitet von SWGStylez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mal an der Eiger-Nordwand (KURZ) versucht und dabei sind folgende Bilder entstanden! Wer hat nochmal gesagt dass diese Strecke "undriftbar" ist ? :)

 

Habe dann auch noch ein paar SUPER Ideen was ein Bildchen betrifft mit 5-8 Fahrer! Wer meldet sich freiwillig?

 

(Wenn ihr die letzten 3 Bilder betrachtet, dürfte euch meine Idee klar sein)

 

 

So, hier die Bilder der "ERSTBEDRIFTUNG"

 

klar ich bin auch dabei, die strecke ist mir weit lieber, weils mehr stil hat :ok:

 

erstbedriftung ... im prologue wurde sie von mir schon sehr in die mangel genommen :zwinker:wenns da schon schwarze balken gegeben hätte ... da wäre alles schwarz *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ich bin auch dabei, die strecke ist mir weit lieber, weils mehr stil hat :ok:

 

erstbedriftung ... im prologue wurde sie von mir schon sehr in die mangel genommen :zwinker:wenns da schon schwarze balken gegeben hätte ... da wäre alles schwarz *g*

 

Sehr gut! :bana2:

 

Ich meinte mit "ERSTBEDRIFTUNG" auch meine persönliche! Da war ich noch nicht Quer auf dieser Strecke!

 

Aber ganz nach dem Motto: Nur Quer bist wer ändert sich jetzt einiges! :ok:

 

 

@STylez! Wirklich toll! Super PD!

Bearbeitet von Floki07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei bei der nordwand

hat jemand den HKS silvia?

 

ICh krieg ihn morgen von UKS-91

aber Marci hat ihn auch, der hat aber gemeint er hätte ne ewigst lange Liste mit leuten wo er noch Autos zu tauschen hat also vo ihm krieg ich ihn frühestens Dienstag glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh krieg ihn morgen von UKS-91

aber Marci hat ihn auch, der hat aber gemeint er hätte ne ewigst lange Liste mit leuten wo er noch Autos zu tauschen hat also vo ihm krieg ich ihn frühestens Dienstag glaub ich.

 

ok ich hab jetzt auch jemanden der ihn mir gibt^^hab mal einen im psn gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...