Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Keine Ahnung wieso ihr alle ein Setup braucht um einen Drift auf de Straße zu bekommen! Ich fahre mit jedem Auto dass ich drifte mit den STANDARD-Einstellungen! Eben so wie man sie gekauft hat und es klappt tadellos!

Es liegt wohl einfach an der Übung, nicht am Setup!

Ihr dürft ned davon ausgehen dass ihr nach 10min. driften könnt! Ist im RL auch nicht anders! Da kannst du auch keine Einstellungen vornehmen wenn du deinen M3 zum driften bekommen willst!

Wie sagte ein weiser Mann !?!

Für driften gibt es kein Patent Rezept, man lernet es indem man es tut.

• Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ganz genau! Darum versteh ich auch nicht warum hier jeder ein Setup braucht! Wenn man dann das Auto wechselt? Was dann? NEUES Setup?

Geschrieben
Ganz genau! Darum versteh ich auch nicht warum hier jeder ein Setup braucht! Wenn man dann das Auto wechselt? Was dann? NEUES Setup?

man darf doch wohl mal fragen dürfen ob jemand gute Einstellungen hat damit das driften lernen ein bischen einfacherer wird. Einfach damit sich das Auto sicherer/stabiler beherschen lässt nicht so schnell über/untersteuert usw.

das werde ich :-)

Geschrieben
man darf doch wohl mal fragen dürfen ob jemand gute Einstellungen hat damit das driften lernen ein bischen einfacherer wird. Einfach damit sich das Auto sicherer/stabiler beherschen lässt nicht so schnell über/untersteuert usw.

Darfst du, ABER es gibt eben kein Setuo dafür! Du lernst es indem du es tust! Wie Stylez es schon gesagt hat!

Hab auch nicht genau DICH gemeint sondern Pauschal mal alle die ein Setuo brauchen! Bist ja nicht der einzige hier!

:keks2:

Geschrieben
Darfst du, ABER es gibt eben kein Setuo dafür! Du lernst es indem du es tust! Wie Stylez es schon gesagt hat!

Hab auch nicht genau DICH gemeint sondern Pauschal mal alle die ein Setuo brauchen! Bist ja nicht der einzige hier!

:keks2:

Also von einem "Setuo" hab ich auch noch nichts gehört ich glaub das brauch ich auch xD :keks2:

Geschrieben

Ganz genau. Natürlich stell ich das Fahrwerk der Autos jedesmal ein.

Oder glaubst du, die beim D1 haben alle ihre Fahrzeuge frisch vom Händler und nur paar aufkleber draufgemacht? :nixweiss:

Geschrieben (bearbeitet)
Ganz genau. Natürlich stell ich das Fahrwerk der Autos jedesmal ein.

Oder glaubst du, die beim D1 haben alle ihre Fahrzeuge frisch vom Händler und nur paar aufkleber :nixweiss:

Mann Alter! Ja, lass mich raten! Du fährst auch beim D1 mit oder?

Kleiner Klugscheißer was?

Ich rede hier von normalen Menschen, Otto-Normalverbrauchern! Die eine Standardkarre vom Händler haben und trotzdem driften können! Die haben keine Möglichkeit sich de Karre einstellen zu lassen, die schaffen das auch so de Autobahnauffahrt quer zu nehmen!

Das bei solchen Profievents wie D1 alles bis in´s letzte verfeinert, geschraubt und eingestellt wird ist doch klar! Da ist es mit ein paar Sticker nicht getan!

ABER DANKE DASS DU MICH AUFGEKLÄRT HAST, DAS WUSSTE ICH NOCH NICHT!

http://www.youtube.com/watch?v=dxwNBqszzTI

Bearbeitet von Floki07
Geschrieben

Ich rede hier von normalen Menschen, Otto-Normalverbrauchern! Die eine Standardkarre vom Händler haben und trotzdem driften können! Die haben keine Möglichkeit sich de Karre einstellen zu lassen, die schaffen das auch so de Autobahnauffahrt quer zu nehmen!

Das bei solchen Profievents wie D1 alles bis in´s letzte verfeinert, geschraubt und eingestellt wird ist doch klar! Da ist es mit ein paar Sticker nicht getan!

Und weil wir bei D1 nicht mitfahren dürfen wir uns das Auto nicht einstellen?^^ :think:

Geschrieben (bearbeitet)

ABER DANKE DASS DU MICH AUFGEKLÄRT HAST, DAS WUSSTE ICH NOCH NICHT!

:rofl: bist du lächerlich. Reagierst du jedesmal so, wenn man dir gegen den strich geht?

Wenn gt5 mir die Möglichkeit gibt, diese Einstellungen zu machen und dadurch das driftverhalten der Fahrzeuge deutlich zu verbessern, warum sollte ich es nicht tun? Nur weil du keine Ahnung davon hast oder kein Bock hast, dich mit den Einstellungen auseinanderzusetzen, sind die anderen Klugscheißer, alles klar. :lol:

Und weil wir bei D1 nicht mitfahren dürfen wir uns das Auto nicht einstellen?^^ :think:

Du bist ein Otto-Normalverbraucher! Verhalt dich auch so! :haha:

Bearbeitet von passwordsix
Geschrieben

Habt ihrs jetz dann ? Gegenseitiges Angiften bringt nichts ....

Bleibt mal sachlich