Zum Inhalt springen

PS3 neustes Model?


Splashware

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich weil bei mein Bruder GT5 besser aussieht als wie auf meiner PS3 und wir haben alles Gleich bis auf die PS3 er hat die 320GB und ich die 120GBund bei ihm sieht alles Besser aus als wie bei mir

Mein ich doch...ich habe Samstag meine 120er Slim abgebaut und mir eine 320er gekauft. Ich bin auch der Meinung, dass das Bild kräftiger aussieht!

 

echt, also gibt es doch ein neues Model?

Warum steht das dann nirgends, beispiel: Wikipedia?

 

@Hero4free woher möchtest du wissen das es das neuste Model ist wenn es nirgend dazu informationen gibt und außerdem stimmt das, dass die wieder weniger Strom verbraucht?

 

Freu mich auf eure Antworten:

 

Grüße:

Splashware :)

Schau mal hier! Das sind die PS3 Versionen CECH 2104A/B mit 120/250GB!

 

Die CECH 2504 A/B sind die 160/320GB AKTUELLEN Versionen

 

öhm ne denn wenn man das neuste Model hat ist doch immer viel besser, als eine älter Version zu kaufen, falls man noch keine hat.

 

Und desto neuer das Model desto weniger Stromverbrauch und bessere Grafikchips hat die Konsole.

 

Also braucht sie jetzt weniger Strom?

Und wie viel braucht sie nur noch jetzt?

 

Grüße:

Splashware :)

 

Google doch selbst mal ein wenig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum das die grafik besser sein wird ein anderer chip ok aber ich glaube nicht das sony so dumm ist und die grafik verbessern würde, das würde sonst eine menge user sehr sauer machen und wäre total unfäir!

FALSCH...bei mir ist definitiv ein Unterschied vorhanden! An meinem TV wurde an den Einstellungen nichts verändert. Das Bild ist (etws) schärfer und die Farben sind definitiv kräftiger! Das war mir sofort aufgefallen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich doch...ich habe Samstag meine 120er Slim abgebaut und mir eine 320er gekauft. Ich bin auch der Meinung, dass das Bild kräftiger aussieht!

 

 

Schau mal hier! Das sind die PS3 Versionen CECH 2104A/B mit 120/250GB!

 

Die CECH 2504 A/B sind die 160/320GB AKTUELLEN Versionen

 

 

 

Google doch selbst mal ein wenig^^

 

Klasse danke, für die Antwort, und naja beim googlen habe ich nichts dazu gefunden.

außerdem auf der Seite steht, der Watt verbrauch wäre gesunken auf 83 Watt das war doch die vorherige Version auch schon oder?

 

Grüße:

Splashware :)

Bearbeitet von Splashware
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse danke, für die Antwort, und naja beim googlen habe ich nichts dazu gefunden.

außerdem auf der Seite steht, der Watt verbrauch wäre gesunken auf 83 Watt das war doch die vorherige Version auch schon oder?

 

Grüße:

Splashware :)

Ich habe die Antworten doch auch ergoogelt :think:

 

Ja, die CECH25004 verbraucht laut WIKI nur noch 74W.

Interessant könnte das für dich sein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich klasse, habe mir deine Links zur PS3 angeschaut,

komisch das du Internet Seiten zu dem Model gefunden hast, denn ich nähmlich nicht.

 

Falls es wieder ein neues Model gibt, könnt ihr es ja hier weiter diskutieren.

 

Allen vielen Dank.

 

Grüße:

Splashware :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich klasse, habe mir deine Links zur PS3 angeschaut,

komisch das du Internet Seiten zu dem Model gefunden hast, denn ich nähmlich nicht.

 

Falls es wieder ein neues Model gibt, könnt ihr es ja hier weiter diskutieren.

 

Allen vielen Dank.

 

Grüße:

Splashware :)

Du mußt nur wissen wie und schon klappt´s auch mit google und denk drann, wer nämlich mit ´h´ schreibt ist :_wanken2:

 

Spaß muß sein...bis zum nächsten Mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH...bei mir ist definitiv ein Unterschied vorhanden! An meinem TV wurde an den Einstellungen nichts verändert. Das Bild ist (etws) schärfer und die Farben sind definitiv kräftiger! Das war mir sofort aufgefallen!!!!

Hört doch bitte auf so einen Bullshit zu verbreiten, am Ende glaubt das echt noch einer! Fakt ist: Die Prozessoren wurden lediglich einem Shrink unterzogen und mehr nicht!

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch bitte auf so einen Bullshit zu verbreiten, am Ende glaubt das echt noch einer! Fakt ist: Die Prozessoren wurden lediglich einem Shrink unterzogen und mehr nicht!

 

MfG Vel

 

Bullshit? Es ist aber soooo, sorry!

 

Du kannst mich ja gerne besuchen kommen und dann holen wir meine alte PS3 zurück und machen den Test! Die Farben sind definitiv satter, punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...