Jump to content

PlayStation 3 wie vom Werk


Gogo_el_Mundo
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin hier ziemlich neu und kenne mich mit Foren etc. nicht so wirklich aus aber das ist ja auch egal...meine Frage wäre diese...kann man die PlayStation 3 so zurücksetzen wie am Anfang, also wie als hätte ich sie direkt von Media Markt gekauft und angeschlossen...nichts heruntergeladen und installiert...also frisch ausgepackt...dies wäre wichtig für mich denn ich würde sie an einen Bekannten verkaufen aber der kauft sie mir nur in dem beschriebenen Zustand ab...BITTE UM SCHNELLE INFOS UND HILFE...

 

mfg

 

Gogo_el_Mundo

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, kannst du machen indem du die Festplatte Formatierst. :)

 

Die PS leuchtet rot (Standby)

Jetzt hälst du die Power Taste ( I/O ) länger gedrückt bis die PS zweimal hintereinander Piept und schon bist du in einem Menü und wählst System Wiederherstellen.

Edited by p3ffe

 

-

p3ffe(Clan-Leader) (p3ffe)

- Bauchspeck (Co-Leader) (bauchspeck1988)

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, kannst du machen indem du die Festplatte Formatierst. :)

 

Die PS leuchtet rot (Standby)

Jetzt hälst du die Power Taste ( I/O ) länger gedrückt bis die PS zweimal hintereinander Piept und schon bist du in einem Menü und wählst System Wiederherstellen.

Das kann man auch einfacher haben indem man einfach im XMB in den Systemeinstellungen : Werkseinstellungen wiederherstellen auswählt. mfg

Link to comment
Share on other sites

Das kann man auch einfacher haben indem man einfach im XMB in den Systemeinstellungen : Werkseinstellungen wiederherstellen auswählt. mfg

Stimmt hast recht :) jetzt wo du es sagst kommt wahrscheinlich weil ich es noch nie benutzt habe :keks2:

Habs nur einmal gemacht aber so wie ich es oben beschrieben habe da ich den YLOD hatte und ich meine alte Festplatte wieder rein gemacht habe bei der Austausch ^^

 

-

p3ffe(Clan-Leader) (p3ffe)

- Bauchspeck (Co-Leader) (bauchspeck1988)

 

Link to comment
Share on other sites

werkseinstellung...

und wie sieht es mit der fw aus ?

welche hat man nach der werkseinstellung drauf ?

die vom kauf,zb 2.1 usw oder die letzte ,welche man installiert hat,wie zb. 3.5 ?

 

Es bleibt immer die zuletzt heruntergeladene FW drauf. Also die FW 3.55 .

Link to comment
Share on other sites

Es bleibt immer die zuletzt heruntergeladene FW drauf. Also die FW 3.55 .

 

Hätte mich dann auch gefragt woher die PS3 dann die "erste" FW nehmen würde - Obwohl.. wenn ich dran denke das sie doch recht viel Speicherplatz reserviert hätte es sein können das die FW als Backup gespeichert worden währe.

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

Es bleibt immer die zuletzt heruntergeladene FW drauf. Also die FW 3.55 .

 

ok,danke für die info.

ist leider schade.ein guter kollege von mir würde auch gerne linux auf einen seiner konsolen raufzaubern,allerdings braucht er eine fw bis 3.15 dafür.

er hätte es gerne alles auf legalen wege erledigt,ohne hack usw.

wird ihm wohl nix anderes übrig bleiben.:nixweiss:

entwerder ergibt er sich seinem schicksal :crying:

oder er muss den weg über die cfw gehen und seine konsole auf eine der gewünschten fw zurücksetzten,aber... :stop:

allerdings will er mit der linuxkonsole nicht ins psn,dafür hat er ja noch eine andere .

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...