Zum Inhalt springen

Call of Duty 4: Modern Warfare


New_Flash

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich beim online game in irgend einem bestimmten Modus reingekommen bin. Ich habe da oft Felder wo alle super schnell rennen können oder die Monution nie ausgeht.

Das nervt mich total. Weiß jemand wie ich da wieder rauskomme?

 

Danke

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich beim online game in irgend einem bestimmten Modus reingekommen bin. Ich habe da oft Felder wo alle super schnell rennen können oder die Monution nie ausgeht.

Das nervt mich total. Weiß jemand wie ich da wieder rauskomme?

 

Danke

Mike

Ja das ist dieser ProMod Dreck. Wenn du Lust hast adde mich mal. Ich spiele immer mit einen Kollegen, damit wir Host werden und diesen Lobbies aus dem weg gehen. PSN ID ist thomj01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne promod is n ganz andrer mod bei dems keine unendlich munition oder speedhack gibt du unwissender -_- diese beiden hacks werden durch nervende hacker gemacht; der promod wird nur von coolen hackern benutzt die das zu gunsten von anderen machen.

 

Selbst im PM kann man unendlich Munition, Speedhack, God Mode, Dauerschuss mit RPG oder Granatwerfer einstellen . Wirklich cool ist der PM auch nicht, zumindest nicht Public.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in meine Klassen reingehe steht überall "Xclusive" drinnen.

Ich bin noch nicht mal an einem Server angemeldet oder hab ein Spiel betreten sogar dieser Link:

http://www.youtube.com/Xclusivehdx

Und es heißt, wenn man den Mode nicht mag: Check Out

Aber ich weiß nicht, wie ich da rauskomme.

Mich nervt das echt tooootal

Kennt jemand diesen Xclusive Mode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in meine Klassen reingehe steht überall "Xclusive" drinnen.

Ich bin noch nicht mal an einem Server angemeldet oder hab ein Spiel betreten sogar dieser Link:

http://www.youtube.com/Xclusivehdx

Und es heißt, wenn man den Mode nicht mag: Check Out

Aber ich weiß nicht, wie ich da rauskomme.

Mich nervt das echt tooootal

Kennt jemand diesen Xclusive Mode?

 

Das ist der Typ der Xclusive heißt nehm ich mal an .

Bist warscheinlich in eine Challenge Lobby von ihm geraten und deshalb steht da auch sein Name(Xclusive)

Weiß aber leider auch nich wie du das rückgängig machen kannst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo!

 

Auch ich habe das Problem, dass ich seit kurzem alles mit den bunten Xclusive Klassen habe. Obendrein habe ich auch noch alle Waffen freigeschalten in allen Tarnmustern(einschließlich Gold) und alle Herausforderungen mit 100%.

 

Seit zwei Tagen habe ich auch noch, dass ich plötzlich auf level 55 mit dem Goldenen Kreuz bin.

 

Wie bekomme ich diesen kompletten blödsinn wieder weg? So wie es jetzt ist hat es kaum noch sinn für mich weiter zu spielen. Ich hatte meinen account auf Lv. 51 und das fünfte mal Prestige.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch ich habe das Problem, dass ich seit kurzem alles mit den bunten Xclusive Klassen habe. Obendrein habe ich auch noch alle Waffen freigeschalten in allen Tarnmustern(einschließlich Gold) und alle Herausforderungen mit 100%.

 

Seit zwei Tagen habe ich auch noch, dass ich plötzlich auf level 55 mit dem Goldenen Kreuz bin.

 

Wie bekomme ich diesen kompletten blödsinn wieder weg? So wie es jetzt ist hat es kaum noch sinn für mich weiter zu spielen. Ich hatte meinen account auf Lv. 51 und das fünfte mal Prestige.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Melde dich bei Activision oder Infinity Ward und sagt ihnen, die sollen dich zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...