Jump to content

B Spec Extremserie American Championship


Recommended Posts

Hey Leute helft mir mal.. Ich schaff es einfach nicht dieses blöde Rennen zu gewinnen. Ich hab schon ne Viper mit 730 KW genommen aber keine chance auf Daytona... Nichtmal mit dem Nascar Auto obwohl es doch für solche Strecken gemacht wurde..

Helft mir mal... Mit welchem Auto und welchen Einstellungen habt ihr das gemeistert?

Link to post
Share on other sites
  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

du musst das ABS "AUSCHALTEN" ganz wichtig dann ist die Karre schneller warum auch immer. Versuchs mal.

 

Wie willst du beim B-Spec das ABS ausschalten?

 

 

Lösung ist eigentlich: Corvette ZR1 mit RM und volles Tuning. Und dem B-Spec Sklaven dauernd mit Befehlen stressen. Anders hab ich es auch nicht geschafft. Der B-Spec Sklave stellt sich ein bißchen blöd an was Rundkurse angeht.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to post
Share on other sites
Wie willst du beim B-Spec das ABS ausschalten?

 

 

Lösung ist eigentlich: Corvette ZR1 mit RM und volles Tuning. Und dem B-Spec Sklaven dauernd mit Befehlen stressen. Anders hab ich es auch nicht geschafft. Der B-Spec Sklave stellt sich ein bißchen blöd an was Rundkurse angeht.

na das ding is ja auch lahm--- mit dem nascar bin ich wenigstens mal erster gewesen...bis zur letzten kurve dann warr ich dritter :( aber das ding hängt nur an 9ter stelle rum

Link to post
Share on other sites

Getriebe vielleicht auch auf 380 stellen und Anpressdruck v+h max.

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

Link to post
Share on other sites
Wie willst du beim B-Spec das ABS ausschalten?

 

 

Lösung ist eigentlich: Corvette ZR1 mit RM und volles Tuning. Und dem B-Spec Sklaven dauernd mit Befehlen stressen. Anders hab ich es auch nicht geschafft. Der B-Spec Sklave stellt sich ein bißchen blöd an was Rundkurse angeht.

 

Wie hast du im B-spec modus Laguna Seca geschafft? Ich fahr auch die Corvette ZR1 in RM doch ich werd immer dritter in diesen Rennen.

Link to post
Share on other sites
Wie hast du im B-spec modus Laguna Seca geschafft? Ich fahr auch die Corvette ZR1 in RM doch ich werd immer dritter in diesen Rennen.

 

Aerodynamik auf Maximum einstellen. Getriebe glaube ich war auf 360 km/h eingestellt. Und dann öfters Anweisungen geben. Laguna Seca ging bei mir eigentlich recht schnell. 2-3 Versuche hatte ich es geschafft.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to post
Share on other sites
Aerodynamik auf Maximum einstellen. Getriebe glaube ich war auf 360 km/h eingestellt. Und dann öfters Anweisungen geben. Laguna Seca ging bei mir eigentlich recht schnell. 2-3 Versuche hatte ich es geschafft.

Also die Corvette is auch super langsam... auch mit der wirds nix :ohjeh:

Link to post
Share on other sites
Also die Corvette is auch super langsam... auch mit der wirds nix :ohjeh:

 

Wäh? Wie super langsam? Hast du nach dem Rennumbau auch noch die restlichen Sachen getunt?

 

Ich fand die Corvette eigentlich sauschnell.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...