Jump to content
Play3.de
freak1978

B Spec Extremserie American Championship

Recommended Posts

Hey Leute helft mir mal.. Ich schaff es einfach nicht dieses blöde Rennen zu gewinnen. Ich hab schon ne Viper mit 730 KW genommen aber keine chance auf Daytona... Nichtmal mit dem Nascar Auto obwohl es doch für solche Strecken gemacht wurde..

Helft mir mal... Mit welchem Auto und welchen Einstellungen habt ihr das gemeistert?

du musst das ABS "AUSCHALTEN" ganz wichtig dann ist die Karre schneller warum auch immer. Versuchs mal.

Wie willst du beim B-Spec das ABS ausschalten?

Lösung ist eigentlich: Corvette ZR1 mit RM und volles Tuning. Und dem B-Spec Sklaven dauernd mit Befehlen stressen. Anders hab ich es auch nicht geschafft. Der B-Spec Sklave stellt sich ein bißchen blöd an was Rundkurse angeht.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Lösung ist eigentlich: Corvette ZR1 mit RM und volles Tuning. Und dem B-Spec Sklaven dauernd mit Befehlen stressen. Anders hab ich es auch nicht geschafft. Der B-Spec Sklave stellt sich ein bißchen blöd an was Rundkurse angeht.

na das ding is ja auch lahm--- mit dem nascar bin ich wenigstens mal erster gewesen...bis zur letzten kurve dann warr ich dritter :( aber das ding hängt nur an 9ter stelle rum

Getriebe vielleicht auch auf 380 stellen und Anpressdruck v+h max.

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

Wie hast du im B-spec modus Laguna Seca geschafft? Ich fahr auch die Corvette ZR1 in RM doch ich werd immer dritter in diesen Rennen.

Wie hast du im B-spec modus Laguna Seca geschafft? Ich fahr auch die Corvette ZR1 in RM doch ich werd immer dritter in diesen Rennen.

Aerodynamik auf Maximum einstellen. Getriebe glaube ich war auf 360 km/h eingestellt. Und dann öfters Anweisungen geben. Laguna Seca ging bei mir eigentlich recht schnell. 2-3 Versuche hatte ich es geschafft.

Aerodynamik auf Maximum einstellen. Getriebe glaube ich war auf 360 km/h eingestellt. Und dann öfters Anweisungen geben. Laguna Seca ging bei mir eigentlich recht schnell. 2-3 Versuche hatte ich es geschafft.

Also die Corvette is auch super langsam... auch mit der wirds nix :ohjeh:

Also die Corvette is auch super langsam... auch mit der wirds nix :ohjeh:

Wäh? Wie super langsam? Hast du nach dem Rennumbau auch noch die restlichen Sachen getunt?

Ich fand die Corvette eigentlich sauschnell.

Wäh? Wie super langsam? Hast du nach dem Rennumbau auch noch die restlichen Sachen getunt?

Ich fand die Corvette eigentlich sauschnell.

j ahab ich und die hat null chance